Kontakte werden nach dem Update von Windows Live Mail nicht mehr angezeigt

Diskutiere Kontakte werden nach dem Update von Windows Live Mail nicht mehr angezeigt im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hallo, nachdem das Update von Windows Live Mail unter Windows7, 64bit auf die Version 15.4.3555.0308 installiert wurde, werden die vorhandenen...
J

joker22

Threadstarter
Standort
Baden-Württemberg
Hallo,
nachdem das Update von Windows Live Mail unter Windows7, 64bit auf die Version 15.4.3555.0308 installiert wurde, werden die vorhandenen Kontakte nicht mehr angezeigt. Neue können jedoch erstellt werden.
In diesem Ordner "C:\Users\xxx\AppData\Local\Microsoft\Windows Live\Contacts\default\15.5" liegen weiterhin die Dateien.
Eine Systemwiederhaerstellung schlägt mit dem Fehler "0x8007000d" fehl.
Danke für eure Hilfe, hoffe jemand kennt eine Lösung.

PS: In dem gelösten Thread "Win Live Mail Kontakte nach Update verschwunden" stellt der Themenstarter die Kontakte
wieder her. Das ist für mich keine befriedigende Lösung.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Ja wollte gerade schreiben das dieses Problem schon mal einer hatte. Ich weis nicht was das ist bei mir ist dieses Problem noch nie aufgetreten. Hilfe kann ich dir leider nicht geben, sorry.

Thema:

Kontakte werden nach dem Update von Windows Live Mail nicht mehr angezeigt

Sucheingaben

windows live mail kontakte nicht sichtbar

,

windows live mail kontakte werden nicht mehr angezeigt

Kontakte werden nach dem Update von Windows Live Mail nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

• Outlook Kontakte

Outlook Kontakte: Hallo! Verwende Office Home auf mehren PC's. Habe meine Kontakte mit unbefriedigendem Ergebnis vom iPhone ins Outlook (Account) überführt. Nun...
  • Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe heute (20.08.2019) mir am Android Handy das neueste Update der Outlookapp installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Handy...
  • Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren: Guten Tag Ich bin seit Tagen wegen dem Beterff am verzweifeln. Ich weiss das dieses Problem schon mehrfach behandelt wurde. Trotzdem habe ich...
  • gmx.net kein Live Mail Kontakt

gmx.net kein Live Mail Kontakt: Der Versuch mein gmx.net e-Mail-account über "Live Mail" auf Win 7 zu verwalten ist mir trotz der richtig ausgeführten Installationsanweisungen...
  • Programm Kontakte

Programm Kontakte: in etwa 10 % meiner Kontakte gepflegt mit dem Programm Kontakte steht in Bereich E-Mail eine Zeichenfolge wie [necid...