Kontakte werden aus outlook.com gelöscht

Diskutiere Kontakte werden aus outlook.com gelöscht im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Outlook.com Account werden automatisch bestimmte Kontakte aus meiner Kontaktliste gelöscht. Sie...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem:
Bei meinem Outlook.com Account werden automatisch bestimmte Kontakte aus meiner Kontaktliste gelöscht. Sie befinden sich dann im Ordner "gelöschte Elemente" bei den Mails. Wenn ich sie dann dort markiere und wiederherstelle, werden sie zwar kurzfristig in der Kontaktliste angezeigt, verschwinden dann aber wieder nach einigen Minuten.
Es handelt sich um etwa ein Drittel der Kontakte, allerdings ist für mich kein Muster erkennbar (alt, neu, etc.)
Ich hoffe es kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen.

MfG
Dominik

Thema:

Kontakte werden aus outlook.com gelöscht

Kontakte werden aus outlook.com gelöscht - Ähnliche Themen

• Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg

Outlook 2010 Kontakt Gruppen weg: Hallo, ich habe im Outlook 2010 meine neue Emailadresse angelegt und die alte gelöscht, damit finde ich auch meine in verschiedenen Gruppen...
  • Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?

Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...
  • Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen

Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen: Hallo, ich habe in diversen Kontakten einen Geburtstag hinterlegt. Im Geburtstagskalender werden diese jedoch nur teilweise angezeigt. Eine...
  • Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden

Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden: Hallo Community, ich habe heute von einer Trial Version Office 365 Home auf ein Bezahlversion von Office 365 Personal gewechselt, da ich dafür...
  • Android Outlook erkennt nur ein Teil meiner Kontakte

Android Outlook erkennt nur ein Teil meiner Kontakte: Hallo, ich habe da ein kleines Problem! Auf meinem Huawei P Smart habe ich alle meine Kontakte drauf. Alles passt nur wenn ich in Outlook dann...