Kontakte von Outlook 2003 in Windows Live Mail übertrage

Diskutiere Kontakte von Outlook 2003 in Windows Live Mail übertrage im Outlook Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo, ich habe auf meinem neuen Notebook Windows Live Mail installiert und würde gerne die Kontakte von Outlook 2003 in Windows Live Mail...
K

kakolaz

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
2
Hallo,

ich habe auf meinem neuen Notebook Windows Live Mail installiert und würde gerne die Kontakte von Outlook 2003 in Windows Live Mail übertragen.

Kann mit einer sagen wie ich das machen kann.

Wenn ich die Kontakte exportiere (z.B. als csv Datei) kann ich es aber in Windows Live Mail nicht importieren, er macht zwar was aber das Ergebnis sind nur semikolons.
 
Thema:

Kontakte von Outlook 2003 in Windows Live Mail übertrage

Kontakte von Outlook 2003 in Windows Live Mail übertrage - Ähnliche Themen

Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe: Hallo liebes Forum, ich muss über 800 Kontakte verwalten und hatte diese auch schön nach Gruppen geordnet in Windows Live Mail (damals noch unter...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock...
Windows Mail App und Outlook 2019: Hallo, ich bekomme mein Firmen-Mail-Konto (exchange) nicht in Outlook 2019 64bit eingerichtet. Dazu müsste ich einen Server und eine Domain...
outlook / windwows live mail client 2012: Seit dem update vom 21.08.2020 funktioniert der mail client nicht. Folgendes: Sämtliche Nachrichten erscheinen nicht. Letzte Nachricht mit...

Sucheingaben

kontakte von outlook 2003 nach live mail

Oben