Kontakte von Outlook 2003 in Windows Live Mail übertrage

Diskutiere Kontakte von Outlook 2003 in Windows Live Mail übertrage im Outlook Forum im Bereich Outlook; Hallo, ich habe auf meinem neuen Notebook Windows Live Mail installiert und würde gerne die Kontakte von Outlook 2003 in Windows Live Mail...
K

kakolaz

Threadstarter
Hallo,

ich habe auf meinem neuen Notebook Windows Live Mail installiert und würde gerne die Kontakte von Outlook 2003 in Windows Live Mail übertragen.

Kann mit einer sagen wie ich das machen kann.

Wenn ich die Kontakte exportiere (z.B. als csv Datei) kann ich es aber in Windows Live Mail nicht importieren, er macht zwar was aber das Ergebnis sind nur semikolons.

Thema:

Kontakte von Outlook 2003 in Windows Live Mail übertrage

Sucheingaben

kontakte von outlook 2003 nach live mail

Kontakte von Outlook 2003 in Windows Live Mail übertrage - Ähnliche Themen

• Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme: Hallo, Alle meine Kontakte sind im Outlook gespeichert. Ich besitze ein exchange Business Konto. Ich verwende die Outlook App auf meinem Huawei...
  • Kontakte in Outlook als Liste nach Wahl formatieren und ausdrucken - So funktioniert es!

Kontakte in Outlook als Liste nach Wahl formatieren und ausdrucken - So funktioniert es!: Kontakte in Outlook ausdrucken sieht auf den ersten Blick nicht wirklich schön aus und wirkt als müsste man einen Bogen Visitenkarten...
  • Synchronisation von Outlook-Kontaktbilder funktioniert nicht mit Android Kontakten

Synchronisation von Outlook-Kontaktbilder funktioniert nicht mit Android Kontakten: Habe auf meinem Android Smartphone die Outlook App installiert und das Konto als Outlook Konto eingerichtet. Die Kontakte werden per se korrekt...
  • Outlook Kontakte nach S8 Update verschwunden

Outlook Kontakte nach S8 Update verschwunden: Hallo zusammen, nach einem Update meines Samsung S8 sind alle meine Outlook Kontakte verschwunden. Einige Kontakte, die ich versehentlich auf...
  • Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei outlook.de-Konto

Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei outlook.de-Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meiner Kontakte zwischen Kontakte Android und Outlook (Office 365) auf meinem PC...