kontakte von ms outlook in outlook express kopieren???

Diskutiere kontakte von ms outlook in outlook express kopieren??? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hallo, ich will meine Kontakte die ich auf meinen standcomputer in microsoft outlook habe, irgendwie auf meinen neuen laptop der outlook express...

Plips

Threadstarter
hallo,

ich will meine Kontakte die ich auf meinen standcomputer in microsoft outlook habe, irgendwie auf meinen neuen laptop der outlook express hat, kopieren! wie mach ich dass??? hab schon probiert auf kontakte exportieren gehen, aber express kann dieses datei format dann irgendwie nicht lesen??? dann hab ich es per mail probiert, geht auch nicht! kann immer nur einen kontakt ins adressbuch einfügen! is bei mehr als 100 mühsam!

ich dachte mir einfach am laptop auch ms- outloook installieren. dann müßte dass ja gehen! aber wo bekom ich dass programm. am laptop hab ichs nicht gefunden! irgendwo free im netz???

vielen dank im voraus!

Mike

i7-6700HQ
Leider sind die meisten Mail-Clienst absolut nicht kompatibel miteinander.

Ich empfehle dir:
DAWN Adress Converter

Der kann folgende Formate hin- und herkonvertieren und das 99.9% fehlerfrei
dawn1.jpg

Thema:

kontakte von ms outlook in outlook express kopieren???

kontakte von ms outlook in outlook express kopieren??? - Ähnliche Themen

Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte: Hallo liebe Community, gerne würde ich folgendes in Erfahrung bringen. Weiß einer von euch, ob übern Laptop, Computer, Tablet bei Outlook Suche...
MS Outlook – iCloud-Kontakte können nicht mehr bearbeitet werden: Auf meinen Rechnern (Windows 10-Betriebssysteme) habe ich in MS Outlook meine in der iCloud gespeicherten Kontakte mit dem iCloud Outlook Add-In...
Kontakte weg: Hallo, ich habe momentan 2179 Kontakte gespeichert. Die Notizfelder sind voll mit Zusatzinformationen , Wegbeschreibungen bzw. Koordinaten...
Access 2016: gefilterte Kontakte nach Outlook 2016 Ordner exportieren: Hallo liebe Community, ich wende mich an euch, da ich ein Problem habe, gefilterte Kontakte aus der Access Kontaktdatenbank nach Outlook zu...
Outlook 2016 windows 10 und iCloud - Probleme: Hallo zusammen Ich weiss, dass diese Frage schon ein paar Mal kam, aber die dort angebotenen Lösungen haben alle nicht geholfen. Meine Frau hat...
Oben