Kontakte von Microsoft Outlook Office 10 auf Mail von Windows 10 rüberzunehmen

Diskutiere Kontakte von Microsoft Outlook Office 10 auf Mail von Windows 10 rüberzunehmen im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Ich versuche nun schon seit einiger Zeit vergeblich das MAIL von Windows 10 einzurichten. Inzwsichen kommen die Mail rein nachdem auch dort zuerst...
M

MS-User

Threadstarter
Ich versuche nun schon seit einiger Zeit vergeblich das MAIL von Windows 10 einzurichten.
Inzwsichen kommen die Mail rein nachdem auch dort zuerst diverse Fehler gemeldet wurden und die Verbindung
als unsicher eingestuft wurde.
Aber das jetzige Problem ist, dass ich die in Microsoft Outlook Office 10 erfassten Kontakte nicht ins
Mail von Windows 10 rüberbeamen kann.
Was kann oder muss ich tun
Bitte um Hilfe
Lieber Gruss
Kurt Herzog

Thema:

Kontakte von Microsoft Outlook Office 10 auf Mail von Windows 10 rüberzunehmen

Kontakte von Microsoft Outlook Office 10 auf Mail von Windows 10 rüberzunehmen - Ähnliche Themen

• Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden

Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden: Liebes Microsoft Team Seit gestern oder heute sind plötzlich zwei sehr wichtige (oder vielleicht auch mehr..) Kontakte verschwunden. Ich...
  • Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook

Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook: Hallo, ich sitze jetzt seit Stunden vor meinem neuen Nokia-Smartphone, sowie vor meinem Rechner und bekomme den Übertrag nicht hin. Auf dem neuen...
  • Syncronisieren - Kontakte und Kalender - Microsoft Live Konto nach Android Smartphone

Syncronisieren - Kontakte und Kalender - Microsoft Live Konto nach Android Smartphone: Hallo, ich habe mir ein neues Android-Smartphone zugelegt (leider gibt es ja keine Win-Phones mehr). Nunn würde ich auch gerne meinen Kalender...
  • Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Windows Phone (Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) die Kontakte und den Kalender nicht mehr mit meinem...
  • Ich habe von Microsoft eine Service-Nummer für Rückfragen erhalten. Wie finde ich damit Kontakt zum

Ich habe von Microsoft eine Service-Nummer für Rückfragen erhalten. Wie finde ich damit Kontakt zum : Per E-Mail habe ich von Microsoft-Support eine Antwort erhalten, auf welche ich aber per E-Mail nicht antworten kann. Für Rückfragen erhielt ich...