Kontakte von einer Adresse zu einem anderen Anbieter alles übermitteln? Swisscom zu Sunrise

Diskutiere Kontakte von einer Adresse zu einem anderen Anbieter alles übermitteln? Swisscom zu Sunrise im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Microsoft Team Ich habe eine grosse Frage und ich bitte euch um Hilfe so rasch wie möglich. Ich habe das neue Outlook Programm schon seit...

MS-User

Threadstarter
Hallo Microsoft Team

Ich habe eine grosse Frage und ich bitte euch um Hilfe so rasch wie möglich.
Ich habe das neue Outlook Programm schon seit einer weile. Das bedeutet ich habe alle meine Mail mit dem Outlook verbunden und ist mit dem Server des Anbieter verbunden. Meine Frage ist das: Gibt es eine Möglichkeit alle meine Mails vom jetzigen Anbieter herunter zu laden auf dem Outlook und danach mit der neuen Mail Adresse mit neuem Anbieter wieder hochzuladen. Ich möchte es auf dem neuem Anbieter im Server hochladen, dass ich so die Mails nicht verliere, fals ich es im Outlook lasse. Der PC kann ja mal kaputt gehen und würde so alle wichtigen Mail verlieren. Bitte um Hilfe!!!!

Wenn das möglich ist, würde ich mich auf eine gute ausführliche Erklärung freuen. So kann ich das im Februar 2018 das schon machen und ist somit gelöst.

Ich danke euch viel mals für die Rückmeldung.

Freundliche Grüsse

Puopolo aus der Schweiz

Thema:

Kontakte von einer Adresse zu einem anderen Anbieter alles übermitteln? Swisscom zu Sunrise

Kontakte von einer Adresse zu einem anderen Anbieter alles übermitteln? Swisscom zu Sunrise - Ähnliche Themen

Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Email Adresse von Hosting in Outlook auf dem Smartphone Problem: Hallo, ich habe ein Problem beim Hinzufügen eines neuen Kontos in der Outlook App auf meinem Android Smartphone via IMAP. Ich verwende den...
Push Refresh für private @live.com E-Mail Adressen verweisen auf microsoftonline.com: Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Wochen das Problem, dass alle meine Geräte die Push Verbindung zu meinem live.com E-Mail Account verlieren...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Oben