kontakte von alten auf neues lumina 640 xl importieren

Diskutiere kontakte von alten auf neues lumina 640 xl importieren im Lumia Forum im Bereich Lumia; kann keine kontakte von meinem alten lumina 640xl auf mein neues lumina 640Xl exportieren. Wer kann helfen? Danke
M

MS-User

Threadstarter
kann keine kontakte von meinem alten lumina 640xl auf mein neues lumina 640Xl exportieren. Wer kann helfen? Danke

Thema:

kontakte von alten auf neues lumina 640 xl importieren

kontakte von alten auf neues lumina 640 xl importieren - Ähnliche Themen

• Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge)

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge): Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit...
  • Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte

Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte: In meinem outlook.com Kalender sind Geburtstage von alten Facebook-Kontakten eingetragen. Diese Personen sind aber nicht unter Personen sichtbar...
  • Importieren der Outlook- Daten (Mails, Kontakte usw.) von altem MacbookAir mit Mac Office 2011 auf n

Importieren der Outlook- Daten (Mails, Kontakte usw.) von altem MacbookAir mit Mac Office 2011 auf n: Nach dem Exportieren der Outlook- Daten (Mac-Datendatei OLM) kann ich diese auf dem neuen Gerät nicht importieren. Sobald ich dies anklicke, kommt...
  • Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert

Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert: Moin, meine Kontakte wurden alle auf einen früheren Stand aktualisiert. Ich habe Beispielsweise Personen angelegt ohne Handy nummer, diese...
  • Outlook. Update auf dem Mac auf das OS. Kann meine alten Outlook-Kontakte nicht mehr öffnen.

Outlook. Update auf dem Mac auf das OS. Kann meine alten Outlook-Kontakte nicht mehr öffnen.: Nachdem ich mein Update auf meinem I-Mac gemacht habe auf das neue Betriebsystem OS, kann ich leider meine alten Outlook - Kontakte nicht mehr...