Kontakte verschwunden

Diskutiere Kontakte verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebes Forum, ich wurde gerade vom Support hierher verwiesen und hoffe ich bin hier richtig :) Ich habe letztens auf meinem Windows...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebes Forum,
ich wurde gerade vom Support hierher verwiesen und hoffe ich bin hier richtig :)

Ich habe letztens auf meinem Windows Phone 8.1 (Samsung Ativ S) gesehen, dass all meine Kontaktbilder verschwunden sind. Als ich in OneNote nachgeguckt habe, waren diese auch dort verschwunden (ich denke hier liegt auch die Ursache, da das Handy ja die Konte von OneNote synchronisiert und benutzt).

Ich hoffe jemand hat schon Erfahrung mit diesem Problem und kenn eine Lösung die Bilder wieder zurück zu erhalten

Thema:

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden - Ähnliche Themen

Kontakte verschwunden: Hallo liebes Forum, ich wurde gerade vom Support hierher verwiesen und hoffe ich bin hier richtig :) Ich habe letztens auf meinem Windows...
Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und Samsung-Handy S10: Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Da der Support für WhatsApp für mein Windows-Handy ja eingestellt wird, habe ich mir nun das neue Samsung...
Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup verfügbar?: Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten. Diese sind nach einer Synchronisation zwischen meinen Geräten in der letzten Woche (KW48) teilweise...
Oben