Kontakte verschwunden

Diskutiere Kontakte verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo liebes Forum, ich wurde gerade vom Support hierher verwiesen und hoffe ich bin hier richtig :) Ich habe letztens auf meinem Windows...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebes Forum,
ich wurde gerade vom Support hierher verwiesen und hoffe ich bin hier richtig :)

Ich habe letztens auf meinem Windows Phone 8.1 (Samsung Ativ S) gesehen, dass all meine Kontaktbilder verschwunden sind. Als ich in OneNote nachgeguckt habe, waren diese auch dort verschwunden (ich denke hier liegt auch die Ursache, da das Handy ja die Konte von OneNote synchronisiert und benutzt).

Ich hoffe jemand hat schon Erfahrung mit diesem Problem und kenn eine Lösung die Bilder wieder zurück zu erhalten

Thema:

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden - Ähnliche Themen

• Outlook Kontakte nach S8 Update verschwunden

Outlook Kontakte nach S8 Update verschwunden: Hallo zusammen, nach einem Update meines Samsung S8 sind alle meine Outlook Kontakte verschwunden. Einige Kontakte, die ich versehentlich auf...
  • Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden

Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden: Hallo Community, ich habe heute von einer Trial Version Office 365 Home auf ein Bezahlversion von Office 365 Personal gewechselt, da ich dafür...
  • Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden

Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden: Ich arbeite mit 'Outlook für Mac' (Version 16.20). Seit neuestem sind alle meine Kontakte inkl. Kontaktlisten verschwunden, wenn ich über die...
  • Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden

Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden: Unbemerkt sind während einer völlig normalen Arbeit am pc alle Kalendereinträge und alle Kontakte verschwunden. Heute wurde allerdings von iTunes...
  • Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden

Microsoft Exchange Kontakte plötzlich verschwunden: Liebes Microsoft Team Seit gestern oder heute sind plötzlich zwei sehr wichtige (oder vielleicht auch mehr..) Kontakte verschwunden. Ich...