Kontakte vermehren sich

Diskutiere Kontakte vermehren sich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. Guten Tag Ich habe genau das gleiche Problem. Meine Kontakte vermehren sich. Gelöschte Kontakte tauchen nach...
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Guten Tag

Ich habe genau das gleiche Problem. Meine Kontakte vermehren sich.
Gelöschte Kontakte tauchen nach einigen Tagen wieder auf (bis zu 15 Kopien).

Wie kann ich das verhindern?

Freundliche Grüsse

Adrian

Thema:

Kontakte vermehren sich

Sucheingaben

windows kontakte vermehren

,

Warum vermehren sich die Adressen unter Outlook Android

Kontakte vermehren sich - Ähnliche Themen

• Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig...
  • Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012

Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012: Hallo, leider hatte ich vor dem Upgrade von win7 auf win10 vergessen, die in Windows live Mail die Kontakte und mails zu sichern. Inzwischen...
  • Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen...
  • Kontakte in Outlook nach Nachname/Vorname sorteiren

Kontakte in Outlook nach Nachname/Vorname sorteiren: Hallo, ich bin jetzt bereits seit Stunden heute und seit mehreren Tagen am suchen und forschen, finde allerdings keine Möglichkeit das oben...
  • Gelöschte Kontakte tauchen wieder auf und vermehren sich

Gelöschte Kontakte tauchen wieder auf und vermehren sich: Ab diesem Thread teilen. Zitat Anfang Leider tauchen die Kontakte kurze Zeit später wieder auf und vermehren sich. Die verdoppelten...