Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden

Diskutiere Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe heute von einer Trial Version Office 365 Home auf ein Bezahlversion von Office 365 Personal gewechselt, da ich dafür...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe heute von einer Trial Version Office 365 Home auf ein Bezahlversion von Office 365 Personal gewechselt, da ich dafür einen Abo-Code hatte.

In diesem Prozess musste ich die neue Office Version neu runterladen und installieren. Die alte Version wurde dabei anscheinend überschrieben. Nachdem ich nun mein Outlook wieder geöffnet habe, sind meine Emails zwar noch da, alle meine Kontakte und Notizen sind allerdings verschwunden. Eine Warnung das dies passieren würde habe ich nicht bekommen, sonst hätte ich die Daten vorher separat gesichert.

Hat jemand ein Ahnung oder Idee wo ich nach diesen Daten noch suchen kann? Oder sind sie jetzt unwiederbringlich verschwunden?

Danke!!!

Thema:

Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden

Sucheingaben

16005.11029.20108.0

Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden - Ähnliche Themen

• Outlook Kontakte

Outlook Kontakte: Hallo! Verwende Office Home auf mehren PC's. Habe meine Kontakte mit unbefriedigendem Ergebnis vom iPhone ins Outlook (Account) überführt. Nun...
  • Kalender / Kontakte / Notizen - Microsoft Outlook

Kalender / Kontakte / Notizen - Microsoft Outlook: Guten Tag bei dem letzten Upgrade von Microsoft Office Outlook 2007 (12.0.6774.5000) sind mir die Kontakte und Kalender sowie die Notizen...
  • Kontakte Notiz. Nach Umstellung auf 365 sind alle Notizen unleserlich im HTML dargestellt

Kontakte Notiz. Nach Umstellung auf 365 sind alle Notizen unleserlich im HTML dargestellt: Hallo, ich nutze die Kontakte Notiz sehr intensiv seit Jahren. Jetzt, nach der Umstellung auf 365 sind alle meine Notizen unleserlich im HTML...
  • Kalender, Notizen, Aufgaben, Kontakte mit Android syncen

Kalender, Notizen, Aufgaben, Kontakte mit Android syncen: hallo! bisher nutze ich outlook und ein telefon mit windows mobile. jetzt mit dem neuen android-phone muss ich HTC-Sync mit outlook nutzen, das...
  • WIKI - Notiz zu Kontakt in Kopete hinzufügen

WIKI - Notiz zu Kontakt in Kopete hinzufügen: Weiterlesen...