kontakte übertragen?

Diskutiere kontakte übertragen? im Lumia Forum im Bereich Lumia; wie kann ich meine kontakte von meinem Lumia 640 Handy auf ein neues Androidhandy übertragen?
M

MS-User

Threadstarter
wie kann ich meine kontakte von meinem Lumia 640 Handy auf ein neues Androidhandy übertragen?

Thema:

kontakte übertragen?

kontakte übertragen? - Ähnliche Themen

• Lumina defekt - Kontakte auf PC übertragen

Lumina defekt - Kontakte auf PC übertragen: Hallo, das Display von meinem Lumina 530 ist gebrochen und deshalb kann ich denn Sperrbildschirm nicht "wegwischen". Wie komme ich nun an meine...
  • kontakte übertragen?

kontakte übertragen?: wie kann ich meine kontakte von meinem Lumia 640 Handy auf ein neues Androidhandy übertragen?
  • Kontakte auf win 10 Phone übertragen

Kontakte auf win 10 Phone übertragen: Die Kontakte sind ins Konto hochgeladen und ich sehe sie auch über people..... Doch die App KONTAKTE zeigt mir keine Kontakte an Warum? Danke...
  • Kontakte übertragen von Nokia Lumia 620 auf Nokia 6303i classic

Kontakte übertragen von Nokia Lumia 620 auf Nokia 6303i classic: Kontakte übertragen von Nokia Lumia 620 auf Nokia 6303i classic per Bluetooth. die Geräte erkennen sich nicht. was soll ich machen?
  • Wie kann ich Kontakte vom Lumia930 auf ein Android Gerät übertragen?

Wie kann ich Kontakte vom Lumia930 auf ein Android Gerät übertragen?: Ich habe es mit BT versucht. Beide Geräte zeigen "Verbunden" an. Auf dem Lumia werden jedoch nur 2 Kontakte gefunden, beim klick auf weiter kommt...