Kontakte übertragen von Lumia 630 nach Laptop mit Windows 10

Diskutiere Kontakte übertragen von Lumia 630 nach Laptop mit Windows 10 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Ich würde gerne von meinem Lumia 630 alle Kontakte auf meinen Laptop mit Windows 10 übertragen. Leider finde ich nur die Möglichkeit vom alten...
  • Kontakte übertragen von Lumia 630 nach Laptop mit Windows 10 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich würde gerne von meinem Lumia 630 alle Kontakte auf meinen Laptop mit Windows 10 übertragen.
Leider finde ich nur die Möglichkeit vom alten Lumia auf das neue Lumia zu übertragen.
Danke für die Hilfe.

Thema:

Kontakte übertragen von Lumia 630 nach Laptop mit Windows 10

Kontakte übertragen von Lumia 630 nach Laptop mit Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows Phone / Nokia 630 nicht mehr nutzbar?: Warum kann ich mein Lumia 630 mit Windows Phone 8.1 praktisch nicht mehr nutzen? Keine Outlook.com Anmeldung mehr möglich Keine Google Konto...
Übertragung von "Nachrichten" (SMS) auf Androidgerät: Hallo, habe bis jetzt ein Lumia 950 (Windows) verwendet. Möchte jetzt auf ein Samsung A71 (Android) umsteigen. Gibt es eine Möglichkeit die bisher...
Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich...
Windows über WinSCP mit Steam Deck verbinden und über WinSCP Files an das Steam Deck senden: Wer viele Games auf Steam hat findet ja das Steam Deck vielleicht interessant und auch für alle, die es lieber etwas retro-mäßiger mögen, ist das...
MS Lumia 950: Lebensdauer des Akkus?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.603...
Oben