Kontakte teilweise Verschwunden

Diskutiere Kontakte teilweise Verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo hatte letztens das Problem das an meinem Lumia 830 über nacht ein Paar der zuletzt hinzugefügten Kontakte verschwunden sind. In WhatsApp...
M

MS-User

Hallo hatte letztens das Problem das an meinem Lumia 830 über nacht ein Paar der zuletzt hinzugefügten Kontakte verschwunden sind. In WhatsApp wurden sie nutr noch mit nummer angezeit, statt Telefonbuch Name. Unter Kontakten waren sie Verschwunden. Habe kurz dareuf meine neues Telefon (iPhone SE) in Betrieb genommen, Outlook als Quelle für Kontakte eingerichtet und alles war wieder da. Nun, ca. 1 Woche später auch auf dem neuen Telefon plötzlich einige Zufällige Kontakte verschwunden (nicht die selben wie beim letzten ma!).

Habe das ganze jetzt mal bei Outlook.com nachgeschaut, auch dort sind die entsprechenden Kontakte weg. Wiederherstellen über "Verwalten" hat nicht gebracht.

Hat jmd von euch einen Tipp?

Thema:

Kontakte teilweise Verschwunden

Kontakte teilweise Verschwunden - Ähnliche Themen

• Android: Kontakte teilweise fehlen

Android: Kontakte teilweise fehlen: Seit einiger Zeit werden nicht alle Kontakte in den Android Handy aus dem outlook übernommen. Habe bereits folgendes versucht: Die...
  • Kontakte auf dem Windows Phone werden teilweise nicht online im Microsoft Account gespeichert

Kontakte auf dem Windows Phone werden teilweise nicht online im Microsoft Account gespeichert: Hallo, ich habe jetzt ein Iphone und würde gerne meine Kontakte vom Windows Phone rüberladen. Dazu habe ich das Iphone mit meinem Microsoft...
  • Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone: Hallo Zusammen, nach einem Update am Wochenende werden meine Kontakte auf meinem Telefon nicht mehr alle angezeigt. Im livekonto ist Alles da...
  • Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone: Hallo Zusammen, nach einem Update am Wochenende werden meine Kontakte auf meinem Telefon nicht mehr alle angezeigt. Im livekonto ist Alles da...
  • Kontakte App in Windows 10 teilweise Geburtstage um 1 Tag vordatiert

Kontakte App in Windows 10 teilweise Geburtstage um 1 Tag vordatiert: Hallo, Mir ist eher zufällig aufgefallen, das bei einigen Kontakten in der in Win 10 integrierten Personen App einige Kontakte Falsch sin, und...