Kontakte synchronisieren von Lumia nach Outlook.com

Diskutiere Kontakte synchronisieren von Lumia nach Outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Nachdem ich nun endlich nach dem gelösten Zeitzonen-Problem Zugriff auf Outlook.com und meine Kontakte darin habe, musste ich feststellen, daß...
M

MS-User

Threadstarter
Nachdem ich nun endlich nach dem gelösten Zeitzonen-Problem Zugriff auf Outlook.com und meine Kontakte darin habe, musste ich feststellen, daß einige auf dem Lumia 950 XL vor einer Woche eingetragenen Kontakte dort fehlen. Ich habe bisher vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht, die Kontakte im 950 XL mit Outlook.com zu synchronisieren.

Weiss jemand Rat?

Thema:

Kontakte synchronisieren von Lumia nach Outlook.com

Kontakte synchronisieren von Lumia nach Outlook.com - Ähnliche Themen

• Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren

Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren: Durch einen mir unbekannten Umstand, wurden meine Kontakte im Outlook.com-Konto zerstört. Anschließend fand unbemerkt die Synchronisierung mit...
  • Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
  • Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden...
  • Wie kann ich meine Kontakte von meiner outlook.com Cloud mit Android 9 synchronisieren?

Wie kann ich meine Kontakte von meiner outlook.com Cloud mit Android 9 synchronisieren?: Hallo, mit dem Kalender ging das tadellos, mit der App OneCalendar. Wäre toll, wenn es für die Kontakte eine ähnliche App geben würde. Hendrik
  • Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen...