Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung

Diskutiere Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich Outlook auf mehreren Geräten verwende habe ich kurzerhand alle Kontakte auf mein Outlook-Konto übertragen. Soweit so gut, das hat super funktioniert und war innerhalb von Sekunden erledigt.

Nach dem Verschieben habe ich einige veraltete Kontakte auf der Desktop-Anwendung entdeckt und habe diese gelöscht und zusätzlich einige Daten aktualisiert.

Jetzt bemerke ich aber, dass die Änderungen nicht in den Android-Kontakten erscheinen. Auch die gelöschten Kontakte sind dort immer noch vorhanden.

Kann es sein, dass das Problem an der Desktop-Anwendung liegt? Finde hier leider nirgends Optionen für die Synchronisierung.

Für Eure Antworten im Voraus besten Dank!

Matthias

Thema:

Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung

Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung - Ähnliche Themen

Kontakte Windows synchronisieren mit Android: Ich habe kürzlich umgestellt von Windows Mobile zu einem Android Handy Frage 1 Wie kann ich die Kontakte auf dem Startbildschirm vom Microsoft...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Synchronisationsproblem Kontakte auf Android u.a. Was ist Outlook.com:Outlook:Beta??: Ich habe schon seit geraumer Zeit immer mal wieder Probleme mit der Synchronisation von Kontakten. Ich nutze Office365 auf mehreren PCs, ein...
Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei outlook.de-Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meiner Kontakte zwischen Kontakte Android und Outlook (Office 365) auf meinem PC...
Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.: Hallo, ich möchte meine Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Ich habe das Outlook.com Konto also als ActiveSync Konto hinzugefügt...
Oben