Kontakte sehen mich nicht online

Diskutiere Kontakte sehen mich nicht online im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, in Skype for Business 2016 sehen meine Kontakte mich nicht online, ich sehe aber ihren Status. Mein Status wird mir auch als verfügbar...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

in Skype for Business 2016 sehen meine Kontakte mich nicht online, ich sehe aber ihren Status. Mein Status wird mir auch als verfügbar angezeigt. Auch in Skype kann ich meinen Skype for Business Account als online sehen.

Deinstallieren und neu installieren ändert die Situation nicht.
Was kann die Ursache sein?

Thema:

Kontakte sehen mich nicht online

Kontakte sehen mich nicht online - Ähnliche Themen

• Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma

Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma: Guten Tag, bei uns werden unsere Kunden/Lieferanten Kontakte aus einem ERP mittels einem sync-Tool in das Adressbuch der Anwender...
  • Windows live Mail Kontakte Import über csv

Windows live Mail Kontakte Import über csv: Beim importieren von ca. 6000 kontakten in windows live mail werden nur 3000 kontakte importiert . gleichzeitg werden die umlaute nicht korrekt...
  • wie bekomme ich telefonischen kontakt

wie bekomme ich telefonischen kontakt: bitte rufen Sie mich an sitze seit 2 Tagen an diesem Problem 0172 2910490
  • Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy

Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy: Hallo Zusammen, meine Kontakte werden einwandfrei synchronisiert. Wenn ich allerdings telefonisch Kontakt mit jemandem hatte, ist dieser...
  • Ich sehe meine Kontakte nicht

Ich sehe meine Kontakte nicht: Ab diesem Thread teilen.ich habe seit gestern das selbe Problem. Wenn ich unter Personen auf Kontakte aufräumen klicke, sehe ich allerdings noch...