Kontakte <> Outlook Adressen

Diskutiere Kontakte <> Outlook Adressen im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Hi @ll, ich habe folgendes Problem... nachdem ich einen neuen PC mit Vista eingerichtet habe, musste ich feststellen, dass der E-Mail-Client...
  • Kontakte <> Outlook Adressen Beitrag #1
M

MrMOON

Threadstarter
Hi @ll,

ich habe folgendes Problem...

nachdem ich einen neuen PC mit Vista eingerichtet habe, musste ich feststellen, dass der E-Mail-Client "Win Mail" mir etwas Kopfzerbrechen verschafft.

Ich habe aus WinXP mit Outlook Express, die Mails und die Adressen in WinMail übernommen. Mails waren alle OK - Adressen wurden nicht richtig übernommen. Das Problem war, dass die OE-Adressen in "Gruppen" (Ordnern) gepflegt wurden, und WinMAIL die Adressen so nicht verwalten kann - wie kann ich mit WinMAIL Verteilerlisten udgl. verwalten - oder steig ich besser auf nen anderen Mail-Client um?

Danke für eure Tipps!

MrMOON

Thema:

Kontakte <> Outlook Adressen

Kontakte <> Outlook Adressen - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
outlook.office.com - Emailversand - Gewählte FROM Adresse wird ignoriert: Hi, habe keine aktuellen Threads zu dem Thema gefunden. Ich habe mehrer Domain im O365 Tenant eingerichtet. Der User hat mehrere Email Aliase...
Outlook / Mails an bewährte Adressen kommen nicht an: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass einzelne Adressen aus meinem Outlook-Adressbuch nicht immer funktionieren, das heißt, dass ich nach...
Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter): Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und...
100,-- € Prämie für erfolgreiche Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
Oben