Kontakte nicht übernehmen

Diskutiere Kontakte nicht übernehmen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, ich habe 3 Nokia Lumias auf meinem Microsoft Konto angemeldet. Ich möchte in jedem der drei Handys unterschiedliche Kontakte haben (ein...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
hallo, ich habe 3 Nokia Lumias auf meinem Microsoft Konto angemeldet. Ich möchte in jedem der drei Handys unterschiedliche Kontakte haben (ein Handy ist von mir, eins ist von meiner Tochter, etc). Aber leider sychronisieren sich die Kontakte immer wieder...wenn auf einem der Handys ein Kontakt gelöscht wird, wird es auch auf den anderen Handys gelöscht, was ich nicht will. Obwohl ich auf allen 3 Handys die Funktion NFC ausgeschaltet habe sowie die Sychronisierung der Einstellungen, tun sich die Kontakte weiter synchronisieren. Was kann ich tun, vielen Dank Lenka Fabritius
 
Thema:

Kontakte nicht übernehmen

Kontakte nicht übernehmen - Ähnliche Themen

Kontakte nicht übernehmen: hallo, ich habe 3 Nokia Lumias auf meinem Microsoft Konto angemeldet. Ich möchte in jedem der drei Handys unterschiedliche Kontakte haben (ein...
Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht: Hallo, folgende Voraussetzungen habe ich: Nokia Lumia 920 mit WinPhone 8.1. , durch dienstliche Nutzung ca. 1200 Kontaktdaten, mit Hilfe einer...
eas.outlook.com und Nokia Lumia 830: Seit drei Tagen klappt die Verbindung meines Handys zu eas.outlook.com nicht mehr. (bei meinem Desktop mit Win7 und meinem Tab mit WIN10) schon...
Windowsphone 8.1: Kontakte-App verselbständigt sich: Hallo! Seit Tagen hab ich gegrübelt und experimentiert, nützt alles nix, jetzt frag ich Euch: Die Kontakte-App meines Lumia 920, win 8.1, ist...
Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert: Guten Tag! Ich schlage mich nun auch mit dem Problem mit den Kontakten herum. Details dazu: ich nutze jetzt das OnePlus 3T mit Android 7.0, mein...
Oben