Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone

Diskutiere Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, nach einem Update am Wochenende werden meine Kontakte auf meinem Telefon nicht mehr alle angezeigt. Im livekonto ist Alles da...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen, nach einem Update am Wochenende werden meine Kontakte auf meinem Telefon nicht mehr alle angezeigt. Im livekonto ist Alles da. Wahllos fehlen ganze Kontakte. Kann jemand helfen? Ich habe bereits das Konto abgewählt, neu gestartet und dass das livekonto wieder angewählt....Die Zahl der vorhandenen Kontakte hat sich erhöht, aber eben nicht Alle. Danke für Hilfe
Jörg

- In das Mobile Geräte Forum verschoben -

Thema:

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone - Ähnliche Themen

• Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!: Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem. Unsere Outlook Email Adressen laufen über einen Exchange Server...
  • Freizugebende Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

Freizugebende Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!: Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem. Unsere Outlook Email Adressen laufen über ein Exchange Server. Meine...
  • Outlook Kontakte nach S8 Update verschwunden

Outlook Kontakte nach S8 Update verschwunden: Hallo zusammen, nach einem Update meines Samsung S8 sind alle meine Outlook Kontakte verschwunden. Einige Kontakte, die ich versehentlich auf...
  • Update 16.Mai 2018 Kontakte: Verbindung der Adressen jetzt ohne Bing Map - Liste 'zuletzt hinzugefüg

Update 16.Mai 2018 Kontakte: Verbindung der Adressen jetzt ohne Bing Map - Liste 'zuletzt hinzugefüg: Es geht um Kontakte genannt Personen Outlook https://outlook.live.com/people/ Seit einem Update vom 16. Mai 2018 fehlt die Sortierung der...
  • Kontakte in der Taskleiste nach Fall Creator Update

Kontakte in der Taskleiste nach Fall Creator Update: Warum kann ich in der Taskleiste nur 3 Kontakte anheften? Mir wird zwar angezeigt, dass ich mehr anheften kann, wenn ich das mache, bleibt es bei...