Kontakte nach Trennung von Skype noch immer synchronisiert

Diskutiere Kontakte nach Trennung von Skype noch immer synchronisiert im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Da ich meine Skypekontakte nicht mit Windows synchronisiert haben will, habe ich skype von Wondows getrennt. Obwohl ich jetzt keine...
G

Gast

Gast
Hallo!

Da ich meine Skypekontakte nicht mit Windows synchronisiert haben will, habe ich skype von Wondows getrennt. Obwohl ich jetzt keine kontakte mehr habe (wollte ich ja) zeigt es bei der appübersicht noch immer die profilbilder der alten skypekontakte an.

habe bereits das internet durchsucht, aber keine hilfe gefunden. deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. :)
schon mal danke im voraus!

lg

W

Win8Nerd

da die Store Apps im Hintergrund immer weiter laufen,
müsstest Du in den Einstellungen dieser App die Berechtigung abschalten,
wenn Du in der App bist >>>Windows+i>>>Berechtigungen,
vlt. hilft auch schon in das lokale Konto zu wechseln

Thema:

Kontakte nach Trennung von Skype noch immer synchronisiert

Kontakte nach Trennung von Skype noch immer synchronisiert - Ähnliche Themen

• Personen und Kontakte verschwunden

Personen und Kontakte verschwunden: Ich weiß nicht, was Microsoft sich bei Outlook gedacht hat. Meiner Ansicht nach gar nichts. Bei mir funktioniert inzwischen so gut wie nichts mehr...
  • Kontakte im WhatsApp

Kontakte im WhatsApp: hallo, ich kann meine kontakte im WhatsApp nicht finden. möchte sie gerne löschen. wie geht das, bitte.
  • Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.

Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.: Hallo User, in meiner Kontakte App erscheint bei einigen Kontakten eine merkwürdige E-Mail-Adresse. Ich habe schon einmal die jeweiligen...
  • Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen"

Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen": Hallo zusammen, leider habe ich ein ärgerliches Problem mit der Mail App von Windows. Ich habe nun schon mehrfach nach dem Emailversand den...
  • meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?

meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?: meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?