Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup verfügbar?

Diskutiere Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup verfügbar? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten. Diese sind nach einer Synchronisation zwischen meinen Geräten in der letzten Woche (KW48) teilweise...

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten.
Diese sind nach einer Synchronisation zwischen meinen Geräten in der letzten Woche (KW48) teilweise unbrauchbar geworden.
Die "neueren" Kontakte vom 14.08.2017 bis 28.11.2018 sind betroffen, ca 300 Stück.
Bei diesen fehlt der Name und die Telefonnummer komplett (bei einzelnen wird nur noch der Name angezeigt, Numer ist verschwunden) wie auf dem Bild zu sehen:

Vor der Synchronisation waren alle Kontakte gepflegt und hatten Namen, sowie auch Telefonnummern hinterlegt.

Ich habe alle anderen Optionen schon versucht. Die Kontakte sind weder im Web Outlook (Outlook.com - Microsoft free personal email), noch auf meinen Geräten verfügbar. Da die Kontakte Synchronisiert und nicht gelöscht wurden bring die Funktion "gelöschte Kontakte wiederherstellen" nichts.

Die Daten sollten ja auf der Microsoft Cloud sicher (und auch redundant gesichert) sein. Mit meiner Entscheidung meine Daten in die Hände von Microsoft zu geben habe ich gedacht, dass diese dort sicher und auch vor Verlust geschützt sind.
Nach der Synchronisierung der Kontakte zwischen meinen Geräten sind ca. 300 Kontake unbrauchbar geworden.
Ich denke, dass dies vielleicht durch ein kürzliches Update meiner Geräte verursacht wurde. Die Kontakt-App auf den Smartphones waren so eingestellt das diese sich automatisch synchronisieren. Das hat Jahrelang super funktioniert.
(Geräte: Windows Phone 10 mit Outlook App, Android 8 mit Outlook App, Rechner mit Windows 10)

Die Daten wiederherzustellen hat für mich höchste Priorität, da ich diese nicht nur privat, sondern auch geschäftlich nutze.
Ist es möglich eine Sicherung/ Backup meiner Kontakte von der KW47 von Ihnen zu bekommen?
Beziehungsweise können Sie die Kontakte auf den Stand von KW47 (oder vielleicht auch 1-2 Wochen davor) zurücksetzen?
Telefonisch bekomme ich leider keinen Support von Ihren genervten Kollegen.

Ich bitte um Unterstützung.

Vielen Dank!

Thema:

Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup verfügbar?

Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup verfügbar? - Ähnliche Themen

Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt: Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei...
Synchronisationsproblem Kontakte auf Android u.a. Was ist Outlook.com:Outlook:Beta??: Ich habe schon seit geraumer Zeit immer mal wieder Probleme mit der Synchronisation von Kontakten. Ich nutze Office365 auf mehreren PCs, ein...
Outlook.com Android App synchronisation - Alle Kontakte weg: Guten Tag, ich brauche mal dringend Hilfe. Meine Freundin hat ein neues Mobiltelefon. Sie nutzt auf dem alten Mobil die Outlook-App mit...
Oben