Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!

Diskutiere Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Sonntag Nacht hat sich das Anniversary Update installiert. Neben verschiedensten anderen Problemen (musste u.a. auch alle Treiber neu...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo.


Sonntag Nacht hat sich das Anniversary Update installiert. Neben verschiedensten anderen Problemen (musste u.a. auch alle Treiber neu installieren), habe ich ein gravierendes Problem:


Heute haben sich plötzlich die Kontakte falsch verknüpft:
Beispiel: bei einer SMS Konversation mit Person X erscheint nun Person Y.
Selbst wenn ich manuell die Verknüpfung löse, erscheint noch immer die falsche Person. Was ein grosses Problem ist bei SMS, WhatsApp und Telefon, denn ich weiss eigentlich gar nicht wer tatsächlich anruft !!!!


Ausserdem kann ich nicht mehrerer Hundert Kontakte durchgehen.


Brauche dringend HILFE !!!
 
Thema:

Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!

Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!! - Ähnliche Themen

Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!: Hallo. Sonntag Nacht hat sich das Anniversary Update installiert. Neben verschiedensten anderen Problemen (musste u.a. auch alle Treiber neu...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch zugeordnet: wie jeder ja inzwischen durfte ich nun auch in den zweifelhaften Genuss der fehlenden kontaktbilder kommen, nachdem Microsoft mein Outlook Konto...
lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft: Hallo zusammen, habe mein Lumia 640 DS auf Win 10 upgegradet, danach habe ich die Kontakte vom zweiten Handy direkt übertragen, das war...
Oben