Kontakte lassen sich nicht bearbeiten und ehemals verbunden Konten bzw. Soziale Netzwerke nicht entf

Diskutiere Kontakte lassen sich nicht bearbeiten und ehemals verbunden Konten bzw. Soziale Netzwerke nicht entf im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, da ich vermute, dass mein Problem ähnlich liegt schließe ich mich dem Beitrag an. Ich nutze den...
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Hallo zusammen,

da ich vermute, dass mein Problem ähnlich liegt schließe ich mich dem Beitrag an.

Ich nutze den aktuellen Edge-Browser und das neue Outlook.com

Mein Problem: Bei Outlook.com im Bereiche Outlook-Personen kann die die ehemals verbunden Konten bzw. Soziale Netzwerke nicht entfernen (Hier: Google und Facebook). Dadurch entstehen Überschneidungsfehler bei der Pflege meiner Kontaktdaten (sehr ärgerlich). Auch werden bei einzelnen Kontakten die ich vollständig in Outlook.com angelegt habe Datensätze angezeigt die ich nicht bearbeiten kann (ausgegraut)-> auch sehr ärgerlich.

Unter Optionen "verbundene Konten" und der Option "mit sozialem Netzwerk verbinden" wurde alle Konten entfernt bzw. die Verbindungen vollständig getrennt.

Der Browser-Cache sowie die Cookies wurde bereits ohne Besserung entfernt.

Da ich meine Daten komplett, einheitlich und sauber auf Outlook.com pflegen will sind diese Fehler sehr störend und trüben den ansonsten sehr guten Gesamteindruck doch erheblich.

Mit der Bitte um Unterstützung.

Beste Grüße
Sebastian

Thema:

Kontakte lassen sich nicht bearbeiten und ehemals verbunden Konten bzw. Soziale Netzwerke nicht entf

Kontakte lassen sich nicht bearbeiten und ehemals verbunden Konten bzw. Soziale Netzwerke nicht entf - Ähnliche Themen

• Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen: Hallo Ich kann Favoriten die in meinen Kontakten sind nicht löschen. Anzeige "Kontakte löschen" fehlt. Gruß Klaus
  • Outlook.com Kontakte unter Android 8 anzeigen lassen

Outlook.com Kontakte unter Android 8 anzeigen lassen: Hallo Community, ich habe ein neues Handy mit Android 8. Bei meinem alten Handy hatte ich im Telefonbuch die kompletten Kontakte von...
  • Wie kann man von allen E-Mails die Adressen gleichzeitig ins Adressbuch (Kontakte) einfügen lassen ?

Wie kann man von allen E-Mails die Adressen gleichzeitig ins Adressbuch (Kontakte) einfügen lassen ?: hai, habe wieder ein kleines verzwicketes problem. ein verwanter hat auf seinem rechner fast alle kontakte, die im adressbuch gespeichert waren...
  • Onedrive-Kontakte lassen sich nicht exportieren + synchronisieren

Onedrive-Kontakte lassen sich nicht exportieren + synchronisieren: Wir haben ein WindowsPhone Lumia950. Nach dem letzten update auf 10Mobile 10.0.15254.12 waren alle Kontakte weg. Ein komplettes zurücksetzen des...