Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an

Diskutiere Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, vor einer Woche habe ich mein Lumia 640DS auf Windows 10 mobile upgegradet. Die ersten Tage lief soweit alles ganz gut, auch wenn ich...
M

MS-User

Hallo,

vor einer Woche habe ich mein Lumia 640DS auf Windows 10 mobile upgegradet.
Die ersten Tage lief soweit alles ganz gut, auch wenn ich mit der Performance von Win 10 nicht so zufrieden bin wie vorher mit WinPhone 8.1.
Seit zwei Tagen aber werden auf der Kontakte Kachel plötzlich keine Kontakte-Bilder mehr angezeigt. Ich habe an der App keine Änderungen vorgenommen und frage mich jetzt: warum ist das so?
Kennt jemand die Gründe und hat vielleicht eine Lösung dafür?

Vielen Dank für eine Info!

Thema:

Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an

Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an - Ähnliche Themen

• Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte

Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte: Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte Eigenartig - plötzlich erscheinen bei mir im...
  • Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an

Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an: Hallo, vor einer Woche habe ich mein Lumia 640DS auf Windows 10 mobile upgegradet. Die ersten Tage lief soweit alles ganz gut, auch wenn ich...
  • windows 10 Live Kachel Kontakte

windows 10 Live Kachel Kontakte: Hallo zusammen, ich habe eine weitere Frage zu der Kontakte Live-Kachel. Seit einem Update der Outlook-Mail App (ob dieser Zusammenhang kausal...
  • windows 10 Live Kachel Kontakte

windows 10 Live Kachel Kontakte: Hallo zusammen, ich habe eine weitere Frage zu der Kontakte Live-Kachel. Seit einem Update der Outlook-Mail App (ob dieser Zusammenhang kausal...
  • kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden: Wie die Überschrift schon sagt, seit gestrigen Update ebenfalls die kleinen, wechselnden Bilder der Kontakte in der Kachel verschwunden. Hat das...