Kontakte in Windows Mail!

Diskutiere Kontakte in Windows Mail! im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bitte habt ein wenig Nachsicht mit mir. Ich bin jahrelanger Mac Benutzer gewesen und wollte nun wieder auf PC umsteigen. Gut ich hab mir einen...
I

imported_mic

Threadstarter
Bitte habt ein wenig Nachsicht mit mir. Ich bin jahrelanger Mac Benutzer gewesen und wollte nun wieder auf PC umsteigen. Gut ich hab mir einen neune PC gekauft und gleich mit der Ehre beschert worden Windows 8 zu haben. Ich bin mir im Moment nicht sicher ob ich da so glücklich drüber sein soll. Mein letztes Windows war das XP und das war deutlich einfacher. So um dem ganzen hier mal einen Sinn zu geben. Ich hab mich ja schon so durch einiges durchgekämpft und herausgefunden nur die Kontakte machen mir schon sehr schwer zu schaffen.
Wie kann ich die Kontakte nach Nachnamen sortieren? Oder muss ich gegebenfalls einfach bei Vornamen die Nachnamen eintragen damit die Sortierung so läuft?
Dann noch eine Interessensfrage. Warum steht bei den Kontakten HOTMAIL dabei? Ich weis nicht hätt ich vielleicht doch beim Mac bleiben sollen oder ist es wirklich nur die Umstellung.

Würde mich sehr freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte.
Danke im Voraus
Mic

J

jens aus B

also das HOTMAIL kommt daher dass du die im HOTMAIL angelegt hast
verknüpfst du jetzt deine Kontakte-app mit Facebook zum Beispiel dann zieht sich die Kontakte-App auch deine FB-Kontakte - da steht dann Facebook drunter

damit du es etwas übersichtlicher hast kannst du wenn du willst auch eventuell doppelt vorhandene kontakte aus FB und HOTMAIL in der APP verknüpfen

SORTIEREN
Kontakte-App öffnen
maus in rechte obere ecke
charms-bar ... Einstellungen
Optionen
schalter umlegen ;-)

gruß

I

imported_mic

Threadstarter
Tja den Optionen bin ich dann wohl ausgewichen oder hab sie übersehen.
Vielen Dank!
Wieder was geschafft!
LG
Mic

Thema:

Kontakte in Windows Mail!

Kontakte in Windows Mail! - Ähnliche Themen

• Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock...
  • Windows Live Mail: Lokale Kontakte

Windows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann?
  • Windows Live Mail: Lokale Kontakte

Windows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann?
  • Mail und Kontakte App unter Windows 10

Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto...