Kontakte in Outlook 2002

Diskutiere Kontakte in Outlook 2002 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Sobald ich versuche eine E-Mail zu versenden und ein Adressbuch auswähle, erscheint der Eintrag "Kontakte" doppelt in der Liste. So sieht...
flugwind

flugwind

Threadstarter
Hallo!

Sobald ich versuche eine E-Mail zu versenden und ein Adressbuch auswähle, erscheint der Eintrag "Kontakte" doppelt in der Liste.

So sieht es aus:

Outlook-Adressbuch
Kontakte
Kontakte

Ausgewählt ist immer der obenstehende Eintrag von "Kontakte".
Meine Adressen befinden sich jedoch im untenstehenden Eintrag von "Kontakte".

Würde nun gerne wissen, wie ich das erste Kontakte-Adressbuch wegbekomme bzw. wie ich ein neues Adressbuch z.B. "Privat" anlegen kann.

Danke im voraus.

Gruß

Flugwind
:(

W

Wolferl

:aha
Hallo Flugwind

Vielleicht findest Du auf dieser Seite Hilfe
schau einfach mal vorbei, ich finde diese Seite ganz gut.

www.docoutlook.de

schöne Grüsse
Wolferl

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Wahrscheinlich hast du 2 Ordner mir Kontakten, daher werden im Adressbuch auch 2 angezeigt. Wähle den Ordner aus, den du nicht willst und deaktiviere in den Eigenschaften-->Outlook Adress Buch die Option zum anzeigen.

Zum Erstellen eines Kontakte-Ordners eifach unter Datei-->Ordner-->Neuer Ordner. Typ 'Kontakte', und wählen wo er angelegt werden soll.
Nach dem Anlegen kontrollieren in den Eigenschaften ob er auch als Outlook-Adressbuch angezeigt wird.

Zum Einstellen welcher Adressbuch-Ordner als erstes angezeigt wird, einfach das Adressbuch öffnen und unter Extras-->Optionen auswählen.

flugwind

flugwind

Threadstarter
...Danke für die schnelle Antwort.

Hat geklappt. Habe einen Kontakt-Order entfernen können.

War gar nicht so schwer.

Gruß

Flugwind

Thema:

Kontakte in Outlook 2002

Kontakte in Outlook 2002 - Ähnliche Themen

• MS Outlook – iCloud-Kontakte können nicht mehr bearbeitet werden

MS Outlook – iCloud-Kontakte können nicht mehr bearbeitet werden: Auf meinen Rechnern (Windows 10-Betriebssysteme) habe ich in MS Outlook meine in der iCloud gespeicherten Kontakte mit dem iCloud Outlook Add-In...
  • geänderter Kontakt in Outlook speichern geht nicht mehr, weil die Berechtigung fehlt ....

geänderter Kontakt in Outlook speichern geht nicht mehr, weil die Berechtigung fehlt ....: Nach dem Aendern eines Kontaktes kommt seit ein paar Tagen diese Fehlermeldung:
  • Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
  • Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer

Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer: Hallo, ich benötige Hilfe. Unser Chef hat uns allen seine angelegten Kontakte in verschiedenen Ordnern freigegeben. Bei mir funktioniert das...