Kontakte in One Drive - nicht mehr da

Diskutiere Kontakte in One Drive - nicht mehr da im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag! Ich habe schon versucht beim One Drive Support Hilfe zu erhalten, und wurde auf dieses Forum verwiesen. Ich kann mit meinem Microsoft...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag! Ich habe schon versucht beim One Drive Support Hilfe zu erhalten, und wurde auf dieses Forum verwiesen. Ich kann mit meinem Microsoft Lumia nicht mehr synchronisieren. Die Bilder hochladen funktioniert aber.
Wenn ich auf One Drive meine Kontakte einsehen möchte, kommt folgende Meldung:
:-(
Da hat etwas nicht geklappt.
Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch mal.
X-ClientId: 4333373CEF9647E488CB74DF12F555DB
X-Auth-Error: ADDriverStoreAccessNonLocalException
X-FEServer: DB5PR0401CA0042
X-BEServer: DBXPR03MB400
Date: 22.09.2016 11:00:58
Weniger Details...

Ich muss mein Telefon austauschen, weil das alte defekt ist und brauche die Kontakte auf dem neuen. Kann sie aber nicht laden, weil ich ja da nicht zugreifen kann.
Kann mir jemand helfen?
Lg Silvia

Thema:

Kontakte in One Drive - nicht mehr da

Kontakte in One Drive - nicht mehr da - Ähnliche Themen

• Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich

Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinem Account auf outlook.com (nutze nur das Webfrontent) sind vor einigen Wochen alle Bilder von Kontakten verschwunden...
  • One drive Kontakte

One drive Kontakte: Hallo zusammen, Nach dem Upgrade meines Nokia Lumia auf Windows 10 habe ich auf dem Handy keinen Zugriff mehr auf die Kontakte. Neue Kontakte...
  • One drive Kontakte

One drive Kontakte: Hallo zusammen, Nach dem Upgrade meines Nokia Lumia auf Windows 10 habe ich auf dem Handy keinen Zugriff mehr auf die Kontakte. Neue Kontakte...
  • Icloud mit Outlook Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben und icloud drive

Icloud mit Outlook Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben und icloud drive: wenn ich Icloud mit Outlook synchronisieren will kommt immer die Fehlermeldung, das Icloud nicht korrekt installiert ist. das Problem ist nicht...
  • One Drive Kontakte in Outlook als vorgeschlagene Kontakte anzeigen

One Drive Kontakte in Outlook als vorgeschlagene Kontakte anzeigen: Hallo zusammen, Ich habe in Outlook meinen One Drive Account hinzugefügt, damit ich meine Kontakte dadrüber benutzen kann, da ich auf meinem PC...