Kontakte in One Drive - nicht mehr da

Diskutiere Kontakte in One Drive - nicht mehr da im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag! Ich habe schon versucht beim One Drive Support Hilfe zu erhalten, und wurde auf dieses Forum verwiesen. Ich kann mit meinem Microsoft...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag! Ich habe schon versucht beim One Drive Support Hilfe zu erhalten, und wurde auf dieses Forum verwiesen. Ich kann mit meinem Microsoft Lumia nicht mehr synchronisieren. Die Bilder hochladen funktioniert aber.
Wenn ich auf One Drive meine Kontakte einsehen möchte, kommt folgende Meldung:
:-(
Da hat etwas nicht geklappt.
Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch mal.
X-ClientId: 4333373CEF9647E488CB74DF12F555DB
X-Auth-Error: ADDriverStoreAccessNonLocalException
X-FEServer: DB5PR0401CA0042
X-BEServer: DBXPR03MB400
Date: 22.09.2016 11:00:58
Weniger Details...

Ich muss mein Telefon austauschen, weil das alte defekt ist und brauche die Kontakte auf dem neuen. Kann sie aber nicht laden, weil ich ja da nicht zugreifen kann.
Kann mir jemand helfen?
Lg Silvia
 
Thema:

Kontakte in One Drive - nicht mehr da

Kontakte in One Drive - nicht mehr da - Ähnliche Themen

Login nicht mehr möglich: Hallo Community, bisher meldetet ich mich an meinem Outlook.com Postfach mit einer nicht outlook Adresse an. Nachdem ich mir jetzt Office365...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Windows 7 - Keine Anmeldung bei Outlook E-Mail-Konto - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutz: Ich wollte heute meine E-Mails checken. Leider kann ich mich nicht einloggen, folgender Fehler wird angezeigt: :-( Da hat etwas nicht geklappt...
Outlook.com - Da hat etwas nicht geklappt: Hallo zusammen, seit letzter Woche schon erhalte ich nach dem Login in outlook.com die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt." Beim Zugriff auf...
Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich: Seid 2 Tagen ist der Zugriff auf mein Outlook.com Konto gestört. Wenn ich mich per Browser einlogge bekomme ich folgenden Fehler: Da hat etwas...
Oben