Kontakte in Mail-App importieren

Diskutiere Kontakte in Mail-App importieren im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Leute. Habe bei einem Bekannten auf einem neue Notebook Windows 10 installiert. Die Kontakte von seinem alten XP Rechner habe ich auch...
B

Brueti

Threadstarter
Hallo Leute.
Habe bei einem Bekannten auf einem neue Notebook Windows 10 installiert.
Die Kontakte von seinem alten XP Rechner habe ich auch bereits auf sein neues Outlook.de Konto exportiert.
Wie kommen nun die Kontakte auf die Kontakte-App in Windows 10?
Wie kann man in die App importieren?

areiland

areiland

Füg das Outlook-Konto über die Einstellungen der Kontakte App hinzu. Dann sind die Kontakte verfügbar.

B

Brueti

Threadstarter
Danke Areiland für die schnelle Antwort.
Das Outlook-Konto ist bereits der Kontakte App zugefügt aber in der App noch keine Kontakte.
Muss man etwas warten?
P.S.
Beim Titel sollte es heißen Kontakte in "Kontakte App". Kann man den Titel bearbeiten?

areiland

areiland

Geh mal in den Einstellungen auf den Punkt "Kontaktliste filtern" und schau nach ob dort für das Outlook und das Microsoft Konto jeweils der Haken gesetzt ist.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Kontakte sichere ich immer in eine Visitenkartendatei , somit kann ich diese Datei auch in jedem Gerät bzw. Programm importieren das mit so einer Datei umgehen kann. Egal ob Handy oder PC hat man so immer Zugriff, ich würde nie Kontakte über irgendwelche Anbieter verwalten, egal ob Google oder sonstiges.

B

Brueti

Threadstarter
@ areiland
Prüfe ich bei Gelegenheit wenn ich mal bei meinem Bekannten bin.
Er kann das selbst nicht.
Danke!

@AndreasBloechl
Ja OK, nun geht es aber um den Import der Kontakte.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Hast du denn keine Möglichkeit mehr so eine Datei anzulegen mit dem alten Gerät?

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
Hallo Leute.
Habe bei einem Bekannten auf einem neue Notebook Windows 10 installiert.
Die Kontakte von seinem alten XP Rechner habe ich auch bereits auf sein neues Outlook.de Konto exportiert.
Wie kommen nun die Kontakte auf die Kontakte-App in Windows 10?
Wie kann man in die App importieren?
Danke Areiland für die schnelle Antwort.
Das Outlook-Konto ist bereits der Kontakte App zugefügt aber in der App noch keine Kontakte.
Muss man etwas warten?
P.S.
Beim Titel sollte es heißen Kontakte in "Kontakte App". Kann man den Titel bearbeiten?
@ areiland
Prüfe ich bei Gelegenheit wenn ich mal bei meinem Bekannten bin.
Er kann das selbst nicht.
Danke!

@AndreasBloechl
Ja OK, nun geht es aber um den Import der Kontakte.

Hi

hier siehe mal das an wie du vor gehen musst http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/add-accounts

mfg

B

Brueti

Threadstarter
Danke Euch allen.
Die Kontakte sind, ohne weiteres Zutun, nun in der App.

Thema:

Kontakte in Mail-App importieren

Sucheingaben

kontakte in app importieren

,

windows 10 mail kontakte importieren csv

,

windows mail adressen importieren

,
windows 10 mail app kontakte importieren
, windows 19 mail kontakte importieren, kontakte in win 10 mail importieren, windows kontakte in mail app importieren, w10 mail kontakte import, win 10 mail kontakte importieren, kontakte ins Windows Mail importieren, thunderbird adressbuch importieren bei windows 10, kontakte importieren windows mail, windows 7 kontakte nach win 10, windows mail kontakte importieren, w10 mail kontakte importieren

Kontakte in Mail-App importieren - Ähnliche Themen

• Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern: Liebe Community, ich verzweifle gleich. Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so...
  • Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte)

Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte): Seit 2 Tagen versuche ich die outlook App auf meinem neuen Smartphone mit dem Outlook auf meinem PC (Windows 10) zu synchronisieren. Vergeblich...
  • meine Mail Kontakt und Kalender App funktioniert nicht meher

meine Mail Kontakt und Kalender App funktioniert nicht meher: Hi, meine Mail App funktionierte seit Tagen/Wochen nicht. Ich habe sie deinstalliert und neu installiert. Nun sagt mir das Programm, wenn ich...
  • App Mail Kalender Kontakte verschwunden

App Mail Kalender Kontakte verschwunden: Vielleicht kann mir hier jemand helfen mit der verschwundenen Mail/Kalender/Kontakte-App. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Der Support...
  • Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?

Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?: ich würde gern meine Kontakte aus live Mail 2012 in og. App importieren, hat jemand einen Tipp?