Kontakte Importieren

Diskutiere Kontakte Importieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie kann ich vorhandene Kontakte die in der Datei meine_adressen.ldif gespeichert sind in die Kontakte App importieren?
G

Gast

Gast
Wie kann ich vorhandene Kontakte die in der Datei meine_adressen.ldif gespeichert sind in die Kontakte App importieren?

G

Gast

Gast
Du klickst auf die Kontakt-Datei und dann "Öffnen mit"
Dann gehst Du ganz unten auf "andere App auf diesem PC suchen"
Dort wählst Du "Windows Mail" aus.
Ganz unten findest Du "wabmig" das wählst Du aus.

Dann kannst Du beliebige Kontakte importieren.

G

Gast

Gast
Sorry da fehlt noch was zum Importieren in die App

Jetzt gehst Du auf Suchen und suchst "Kontakte", dann wählst Du die Windows Kontakte und nicht die App, da sind nun die importierten Kontakte drin. Jetzt exportierst Du die in das csv Format.
Dann gehst Du über deinen Webbrowser in deinen Windows Live Account und oben neben "Outlook" ist ein Pfeil nach unten, da klickst Du drauf und dann auf Kontakte. Dort findest Du das Feld "Aus Datei importieren"
Fertig

G

Gast

Gast
Gleiches Problem

Ich versuche die Window-Live Kontakte über Stick auf den Win8 Rechner zu übertragen- leider erfolglos.

Ich finde auch keine Antwort im ganzen Netz die mir hilft.
Also, ich habe alles als csv auf dem Stick. Jetzt soll ich in mein windows Live über den Browswer- wie geht das???

Bitte helft mir mal und schreibt bitte so, dass es ein dummer verstehen kann ;o)

Danke

Thema:

Kontakte Importieren

Kontakte Importieren - Ähnliche Themen

• Kontakte aus Gmail importieren

Kontakte aus Gmail importieren: Hallo! Erstmal finde ich es unmöglich und einfach unprofessionell dem Kunden vom Support einen Rückruf anzubietn, um ihn dann eine Ewigkeit...
  • Importieren von Kalender und Kontakten au windows Mail

Importieren von Kalender und Kontakten au windows Mail: Hallo zusammen! Nachdem es mir gestern doch noch gelungen ist Outlook auf meinem Rechner zu aktivieren, möchte ich logischerweise jetzt meine...
  • Importieren der Outlook- Daten (Mails, Kontakte usw.) von altem MacbookAir mit Mac Office 2011 auf n

Importieren der Outlook- Daten (Mails, Kontakte usw.) von altem MacbookAir mit Mac Office 2011 auf n: Nach dem Exportieren der Outlook- Daten (Mac-Datendatei OLM) kann ich diese auf dem neuen Gerät nicht importieren. Sobald ich dies anklicke, kommt...
  • E-Mail-Kontakte aus/in Mail ex-/importieren

E-Mail-Kontakte aus/in Mail ex-/importieren: Hallo, ich möchte die E-Mail-Kontakte von meinem Netbook auf einen USB-Stick exportieren u. dann auf meinem Laptop von diesem Stick in Mail...
  • Kontakte aus windows live mail in windows mail manuell importieren

Kontakte aus windows live mail in windows mail manuell importieren: Hallo, ich habe NICHT Outlook als Mail Programm installiert. Ich möchte meine Kontakte aus windows live mail 2012 manuell in meine neue...