Kontakte im WhatsApp

Diskutiere Kontakte im WhatsApp im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, ich kann meine kontakte im WhatsApp nicht finden. möchte sie gerne löschen. wie geht das, bitte.
M

MS-User

Threadstarter
hallo,

ich kann meine kontakte im WhatsApp nicht finden.

möchte sie gerne löschen.

wie geht das, bitte.

Thema:

Kontakte im WhatsApp

Kontakte im WhatsApp - Ähnliche Themen

• Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?

Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...
  • WhatsApp Kontakte im Gruppenchat Privat mit oder ohne Zitat anschreiben - So wird es gemacht!

WhatsApp Kontakte im Gruppenchat Privat mit oder ohne Zitat anschreiben - So wird es gemacht!: Der eine oder andere Windows User ist ja nun doch bei einem Smartphone mit Android oder iOS als Betriebssystem gelandet, und sei es nur damit man...
  • WhatsApp (Web) Chat am PC mit neuen Kontakten per WA.ME ohne Smartphone App starten

WhatsApp (Web) Chat am PC mit neuen Kontakten per WA.ME ohne Smartphone App starten: Nicht wenige Windows Nutzer verwenden WhatsApp Web oder die Variante aus dem Windows Store um nebenbei weiterhin auf WhatsApp zu chatten. Das...
  • Keine Kontakte, WhatsApp hängt

Keine Kontakte, WhatsApp hängt: Hallo, meine Kontakte von outlook.com werden nicht mehr angezeigt und WhatsApp bleibt bem Einrichten hängen. Ich verwende ein Lumia 735 mit...
  • Kontakte, Verknüpfungen, WhatsApp

Kontakte, Verknüpfungen, WhatsApp: Berater hat versucht mich abzuwimmeln mit den Worten, da stimmt was nicht! Als vermeintliche Lösung schickte er mir einen falschen Link, der mein...