Kontakte Gruppieren

Diskutiere Kontakte Gruppieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich benutze die Standard APP für Kontakte. Mein Problem ist nun, ich finde nirgends eine Option um meine Kontakte zu Gruppieren, in z.b...
X

xtramen

Threadstarter
Hallo,

ich benutze die Standard APP für Kontakte.
Mein Problem ist nun, ich finde nirgends eine Option um meine Kontakte zu Gruppieren, in z.b. Privat u. Geschäft.
Wenn ich aber direkt über Hotmail.com Kontakte anlege, dann kann man das sehr wohl. Ich habe dort diese 2 Gruppen erstellt und meine Kontakte entsprechend zugewiesen.

In der lokalen App werden die Kontakte aber leider nur Alphabetisch angezeigt.
Hat da jemand einen Rat?

Gruß und Danke!

S

Schnak

Gast
Wie erstellt man in 8.1 mit der kontakt App Gruppenkontakte?

areiland

areiland

Die Kontakte App bietet keine Möglichkeit Kontakte zu gruppieren!

Thema:

Kontakte Gruppieren

Kontakte Gruppieren - Ähnliche Themen

• Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy

Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy: Hallo Zusammen, meine Kontakte werden einwandfrei synchronisiert. Wenn ich allerdings telefonisch Kontakt mit jemandem hatte, ist dieser...
  • Keine Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook.com und Android möglich

Keine Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook.com und Android möglich: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren immer mein Outlook.com Profil meinen Android-Smartphones (aktuell Samsung Galaxy S8 (SM-G950F) mit...
  • App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen: Hallo, die MS-App Kontakte bietet bei den Einstellungen die Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren und die Anzeige nach...
  • Kontakte gruppieren wie in Outlook 2007

Kontakte gruppieren wie in Outlook 2007: Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem mit Outlook 2013. Auf meinem PC habe ich Outlook 2007 installiert und meine Kontakte in 7...
  • Kontakte gruppieren unter Windows 8

Kontakte gruppieren unter Windows 8: Moin Moin, nutze derzeit die Standard App für Kontakte. Leider kann ich unter Win 8 keinerlei Option finden, um sämtliche meiner Kontakte zu...