Kontakte freigeben

Diskutiere Kontakte freigeben im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, leider haben können wir innerhalb unserer Organisation keine Kontakte freigeben. 1. Kontaktordner markieren 2. Rechte Maustaste ->...
  • Kontakte freigeben Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

leider haben können wir innerhalb unserer Organisation keine Kontakte freigeben.

1. Kontaktordner markieren

2. Rechte Maustaste -> Freigeben -> Kontakte freigeben

3. Im E-Mailformular zur Freigabeeinladung trage ich die E-Mailadresse

4. Bestätigungsdialog mit "Ja" bestätigen

Dann kommt die Fehlermeldung: "Die Freigabe von 'Ordnern' ist aufgrund der Berechtigungseinstellungen Ihres Netzwerkes für folgende Einträge nicht verfügbar: und dann die E-mailadresse (der die Freigabe erhalten sollte)".

Ich habe bereits bei der Ordnerberechtigung den Benutzer hinzugefügt.

Wie kann ich nun weiter vorgehen ?

Thema:

Kontakte freigeben

Kontakte freigeben - Ähnliche Themen

Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben: Hi, ich bin bei der Freigabe eines Kontaktordners analog zu der folgenden Beschreibung vorgegangen: Freigeben eines Kontaktordners für andere...
und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......: Eigentlich sollte der Netzwerkzugriff zweiter Windows 10 PCs (1909) untereinander kein Problem sein, aber an der Hürde...
Kontakte in Outlook 2016 und Office 365 freigeben klappt nicht: Hallo Zusammen, ich habe für meine Familie Office 365 gemietet und möchte nun neben einem gemeinsamen Kalender auch ein gemeinsames Adressbuch...
Kontakte in Outlook 2016 und Office 365 freigeben klappt nicht: Hallo Zusammen, ich habe für meine Familie Office 365 gemietet und möchte nun neben einem gemeinsamen Kalender auch ein gemeinsames Adressbuch...
Office 365 Kalender öffentlich freigeben auf IOS: Hallo, ich nutze in Office 365 einen zusätzlichen Kalender, der extern (öffentlich) zur Bearbeitung (also auch das Neu-Eintragen von Terminen)...
Oben