Kontakte Foto

Diskutiere Kontakte Foto im Lumia Forum im Bereich Lumia; Bei eingehenden Anrufen werden die im Kontakt gespeicherten Fotos plötzlich nicht mehr anzeigt. Dort wo das Foto erscheinen sollte auf dem...
M

MS-User

Threadstarter
Bei eingehenden Anrufen werden die im Kontakt gespeicherten Fotos plötzlich nicht mehr anzeigt. Dort wo das Foto erscheinen sollte auf dem 'Anrufbildschirm' erscheint nur ein großes Kreuz. Als wäre das Foto gesperrt. Wie kann ich diese Einstellung wieder ändern.

Thema:

Kontakte Foto

Kontakte Foto - Ähnliche Themen

• Kontakt löschen oder Kontakt blockieren in der Skype Desktop App - So funktioniert es!

Kontakt löschen oder Kontakt blockieren in der Skype Desktop App - So funktioniert es!: In der Regel sind Programme benutzerfreundlich und alle Funktionen sind leicht zu finden. Es gibt aber nicht weniger die mit dem Entfernen von...
  • Änderungen in der Anzeige der Kontakte werden nicht übernommen.

Änderungen in der Anzeige der Kontakte werden nicht übernommen.: Umstellung auf Nachname/Vorname in der Anzeige der Kontakte wird nicht übernommen.
  • Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei outlook.de-Konto

Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei outlook.de-Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meiner Kontakte zwischen Kontakte Android und Outlook (Office 365) auf meinem PC...
  • Foto eines Kontakts ändern

Foto eines Kontakts ändern: Ich habe in meinen Kontakten in Outlook ein veraltetes Foto bei einem Kontakt gespeichert. Wie kann ich das ändern. Wie kann ich bei einem bereits...
  • Skype- Foto- Video- und Dokument-Transfer an Offline-Kontakte erlaubt jetzt Dateien b

Skype- Foto- Video- und Dokument-Transfer an Offline-Kontakte erlaubt jetzt Dateien b: Microsofts Skype-Messenger wird nicht nur zum Chatten via Video oder in klassischer Textform verwendet, sondern auch zum Austausch von Daten...