M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa 100 Kontakte manuell wieder herstellen und im Exchange anlegen. Zum Test habe ich einen Fake Kontakt erstellt. Dieser wird jedoch im Outlook auf dem PC nicht synchronisiert und er erscheint auch nicht der Web Version. Also habe ich einen Fake Kontakt auf dem Outlook PC erstellt. Dieser erscheint ebenfalls nicht auf der Outlook App.
Folgendes habe ich bereits probiert
1a. Sicherstellung, dass Kontakte in Einstellungen>Apps>Outlook>Berechtigungen aktiviert ist
1b. Sicherstellung, dass Kontakte synchronisieren in Outlook App>Einstellungen>Konto aktiviert ist
1c. Sicherstellung, dass Kontakte in >Konten>Microsoft Exchange Active Sync aktiviert ist
2. Konto zurückgesetzt
3. Konto gelöscht
4. Outlook App deinstalliert > Neustart > Outlook App installiert > Neuanmeldung
E-Mail und Kalender funktionieren einwandfrei.
Es scheint einfach keine Kommunikation von dem Samsung S8 Edge im Bereich der Kontakte mehr zu geben.
Gibt es weitere Einstellungen, die ich berücksichtigen muss?
Muss ich vielleicht ein weiteres Outlook Konto in Einstellungen>Konten hinterlegen? Wenn ja, wie heißt dann der Server und die Domäne?
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Der Andi
Wie gesagt, bis gestern Morgen hat alles einwandfrei funktioniert.
ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa 100 Kontakte manuell wieder herstellen und im Exchange anlegen. Zum Test habe ich einen Fake Kontakt erstellt. Dieser wird jedoch im Outlook auf dem PC nicht synchronisiert und er erscheint auch nicht der Web Version. Also habe ich einen Fake Kontakt auf dem Outlook PC erstellt. Dieser erscheint ebenfalls nicht auf der Outlook App.
Folgendes habe ich bereits probiert
1a. Sicherstellung, dass Kontakte in Einstellungen>Apps>Outlook>Berechtigungen aktiviert ist
1b. Sicherstellung, dass Kontakte synchronisieren in Outlook App>Einstellungen>Konto aktiviert ist
1c. Sicherstellung, dass Kontakte in >Konten>Microsoft Exchange Active Sync aktiviert ist
2. Konto zurückgesetzt
3. Konto gelöscht
4. Outlook App deinstalliert > Neustart > Outlook App installiert > Neuanmeldung
E-Mail und Kalender funktionieren einwandfrei.
Es scheint einfach keine Kommunikation von dem Samsung S8 Edge im Bereich der Kontakte mehr zu geben.
Gibt es weitere Einstellungen, die ich berücksichtigen muss?
Muss ich vielleicht ein weiteres Outlook Konto in Einstellungen>Konten hinterlegen? Wenn ja, wie heißt dann der Server und die Domäne?
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Der Andi
Wie gesagt, bis gestern Morgen hat alles einwandfrei funktioniert.