Kontakte bearbeiten

Diskutiere Kontakte bearbeiten im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen. Bin seit neuem Besitzer der Lumia 820. Tolles Teil. Allerdings gibt's beim Systemwechsel immer Fragen. Wenn ich z. B. Kontakte...
S

Schulzi

Threadstarter
Hallo zusammen. Bin seit neuem Besitzer der Lumia 820. Tolles Teil. Allerdings gibt's beim Systemwechsel immer Fragen. Wenn ich z. B. Kontakte bearbeiten will steht da mitunter 4 mal Hotmail bearbeiten. Was bedeudet das ?

Thema:

Kontakte bearbeiten

Kontakte bearbeiten - Ähnliche Themen

• Outlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeiten

Outlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeiten: Hallo ich Nutze meine Outlook Kontakte nun mit der App auf Android. Leider kann ich In den Kontakten keine Geburtstage eintragen und auch wenn...
  • Outlook-Kontakte bearbeiten Android

Outlook-Kontakte bearbeiten Android: Hallo Ich kann auf meinem Handy keine Outlook-kontakte bearbeiten oder neu erstellen. Immer wenn ich das versuche erscheint der Kontakt und...
  • GELÖST Zugriff auf CardDav Server sowie Bearbeitung der Kontakte unter Windows

GELÖST Zugriff auf CardDav Server sowie Bearbeitung der Kontakte unter Windows: Hi, ich bin auf der Suche nach einer Software. Muss keine Freeware sein. Ich betreibe einen CardDav Server. Ich möchte unter Windows mit diesem...
  • Kontakte können nicht bearbeiten werden

Kontakte können nicht bearbeiten werden: Ab diesem Thread teilen. Habe bei mir nun genau dasselbe Problem entdeckt. Wollte ein falsch eingetragenes Geburtsjahr korrigieren und es geht...
  • Kontakte auf Outlook.com löschen/bearbeiten etc.

Kontakte auf Outlook.com löschen/bearbeiten etc.: Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit mit Kontakte auf Outlook.com zu löschen. (Facebook Kontakte etc.) Mir wird aber das...