kontakte aus web.de in outlook importieren?

Diskutiere kontakte aus web.de in outlook importieren? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; HI! ich würde mal gerne wissen wie ich meine web.de kontakte in outlook 2003 importier, ohne sie da manuell einzugeben!
  • kontakte aus web.de in outlook importieren? Beitrag #1
S

Simi1989

Threadstarter
HI!
ich würde mal gerne wissen wie ich meine web.de kontakte in outlook 2003 importier, ohne sie da manuell einzugeben!

• kontakte aus web.de in outlook importieren? Beitrag #2
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

schon mal bei web.de nachgeschaut ??:confused

-> export --> Outlook2003 -> fertig:up

Anhänge

• ScreenShot25.gif
    ScreenShot25.gif
    18,2 KB · Aufrufe: 1.925
  • kontakte aus web.de in outlook importieren? Beitrag #3
L

LuNeX

Hallo,

schon mal bei web.de nachgeschaut ??:confused

-> export --> Outlook2003 -> fertig:up

vielleicht noch eine kleine Ergänzung zu Travel-pc:

der Export von web.de erfolgt als *.csv Datei.

Dementsprechend erfolgt bei Outlook 2003 der Import über das Menü: Datei-Importieren/Exportieren.... und dann in dem sich öfnenden Fenster importieren aus anderen Programmen und Dateien markieren und ok, neues Fenster kommagetrennte Werte (Windows) markieren, weiter ...

ABER: fast immer klappt dann die Zuordnung der Felder nicht bzw. muss akribisch per Hand gemacht werden.

Man kann grundsätzlich den Export von Web.de nicht empfehlen. Das trifft auch zu von Outlook zu Web.de .

Es gibt bei Web.de sogar ein extra Tool zum Synchronisieren. Es funktioniert mit Outlook 2003 nur nicht. Ich hatte deshalb schon "100x" an den Support on Web.de geschrieben. Die kennen zwar diese Problematik, bis heute hat sich aber nix geändert.

Thema:

kontakte aus web.de in outlook importieren?

kontakte aus web.de in outlook importieren? - Ähnliche Themen

RSS-Feed in Microsoft Outlook 365 abonnieren - So leicht kann man in Outlook 365 RSS-Feeds lesen: Früher waren RSS-Reader, eben für RSS-Feeds, sehr beliebt und auch heute nutzen manche noch gern die RSS-Feeds diverser Webseiten, wollen aber...
Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei: Hallo, ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren. Wenn ich das Ziel auswählen soll...
GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse: Guten Tag, ich nutze Outlook auf meinem Rechner. Hierfür habe ich meine web.de-Adresse verknüpft. Nun habe ich mir auch die Outlook-App für mein...
Umstellung Hotmail auf Outlook: Guten Tag, ich habe ein Mailkonto bei hotmail.com. Als ich mich gestern dort anmelden wollte, kam der Hinweis, dass ich mir stattdessen nun ein...
Sucheingaben

web.de kontakte in outlook importieren

,

adressbuch von web zu outlook exportieren

,

kontakte von web de in outlook importieren

,
kontakte aus web.de in outlook importieren
, web devadressen in outlook kopieren
Oben