Kontakte aus Outlook

Diskutiere Kontakte aus Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, ich habe es nun endlich irgendwie geschafft das sich der Kalender am Smartphone in der Outlook App automatisch mit dem Outlook Kalender...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe es nun endlich irgendwie geschafft das sich der Kalender am Smartphone in der Outlook App automatisch mit dem Outlook Kalender am PC Synchronisiert. Nun würde ich aber auch noch gerne meine Kontakte die in Outlook sind genau so am Smartphone haben und diese sollen sich Automatisch Synchronisieren, Kann mir da irgendjemand helfen ? Und brauche ich am Smartphone die Kontakte App von Google überhaupt noch wenn ich das kleine Outlook drauf habe ?

Vielen Dank

Thema:

Kontakte aus Outlook

Kontakte aus Outlook - Ähnliche Themen

• Kontakte in Outlook als Liste nach Wahl formatieren und ausdrucken - So funktioniert es!

Kontakte in Outlook als Liste nach Wahl formatieren und ausdrucken - So funktioniert es!: Kontakte in Outlook ausdrucken sieht auf den ersten Blick nicht wirklich schön aus und wirkt als müsste man einen Bogen Visitenkarten...
  • Synchronisation von Outlook-Kontaktbilder funktioniert nicht mit Android Kontakten

Synchronisation von Outlook-Kontaktbilder funktioniert nicht mit Android Kontakten: Habe auf meinem Android Smartphone die Outlook App installiert und das Konto als Outlook Konto eingerichtet. Die Kontakte werden per se korrekt...
  • Outlook Kontakte nach S8 Update verschwunden

Outlook Kontakte nach S8 Update verschwunden: Hallo zusammen, nach einem Update meines Samsung S8 sind alle meine Outlook Kontakte verschwunden. Einige Kontakte, die ich versehentlich auf...
  • Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei outlook.de-Konto

Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei outlook.de-Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meiner Kontakte zwischen Kontakte Android und Outlook (Office 365) auf meinem PC...
  • Outlook-Kontakte

Outlook-Kontakte: In meinem Outlook-Konto sind von einem Tag auf den anderen über 100 Kontakte verschwunden. Was kann ich tun diese wieder zu erhalten?