Kontakte auf Outlook.com "verschwunden"

Diskutiere Kontakte auf Outlook.com "verschwunden" im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem Outlook.com gestern bei mir in neuem Design erstrahlt. Fehlen mir meine Kontakte auf der Outlook.com Seite. Da ich mein Outlook.com Konto...
M

MS-User

Threadstarter
Seit dem Outlook.com gestern bei mir in neuem Design erstrahlt. Fehlen mir meine Kontakte auf der Outlook.com Seite. Da ich mein Outlook.com Konto mit zahlreichen Geräten synchronisiere (Handy/Tablet etc.) fehlen mir nun überall meine Kontakte.

Leider konnte mir der Support nicht weiterhelfen. vlt hat jemand hier im Forum schon einmal was ähnliches gehabt.

Thema:

Kontakte auf Outlook.com "verschwunden"

Kontakte auf Outlook.com "verschwunden" - Ähnliche Themen

• Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte

Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte: Hallo, habe zwei Dinge wo ich bei meinem E-Mail Account Hilfe brauche. 1. Nach dem Senden einer E-Mail finde ich im Ordner "Gesendet" meine...
  • Outlook Kalender und Kontakte nur lokal

Outlook Kalender und Kontakte nur lokal: Hallo zusammen, habe gerade Outlook 2019 installiert und meine Nextcloud Kalender und Kontakte importiert. Diese werden automatisch auch auf...
  • Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
  • Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen, wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich...
  • Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??

Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...