Kontakte auf Outlook.com "verschwunden"

Diskutiere Kontakte auf Outlook.com "verschwunden" im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem Outlook.com gestern bei mir in neuem Design erstrahlt. Fehlen mir meine Kontakte auf der Outlook.com Seite. Da ich mein Outlook.com Konto...
  • Kontakte auf Outlook.com "verschwunden" Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Seit dem Outlook.com gestern bei mir in neuem Design erstrahlt. Fehlen mir meine Kontakte auf der Outlook.com Seite. Da ich mein Outlook.com Konto mit zahlreichen Geräten synchronisiere (Handy/Tablet etc.) fehlen mir nun überall meine Kontakte.

Leider konnte mir der Support nicht weiterhelfen. vlt hat jemand hier im Forum schon einmal was ähnliches gehabt.
 
Thema:

Kontakte auf Outlook.com "verschwunden"

Kontakte auf Outlook.com "verschwunden" - Ähnliche Themen

Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinem Account auf outlook.com (nutze nur das Webfrontent) sind vor einigen Wochen alle Bilder von Kontakten verschwunden...
Plötzlich erscheint wieder der Ordner "Clutter"!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-com-Konto. Gestern habe ich das Konto in Outlook auf dem Mac eingerichtet und seitdem...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren: Guten Tag, ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron...
Oben