Kontakte-App auf Windows 10 Desktop / Lumia 550 Synchronisierungsfehler

Diskutiere Kontakte-App auf Windows 10 Desktop / Lumia 550 Synchronisierungsfehler im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; 1. Neue Kontakte auf meinem Lumia 550 werden gar nicht (mehr) mit Windows 10 Desktop synchronisiert. 2. Neue Kontakte auf meinem Windows 10...
M

MS-User

1. Neue Kontakte auf meinem Lumia 550 werden gar nicht (mehr) mit Windows 10 Desktop synchronisiert.
2. Neue Kontakte auf meinem Windows 10 Desktop werden zwar mit dem Lumia 550 synchronisiert, es fehlt aber das zugewiesene Bild.
In der Vergangenheit hat das funktioniert, weiß nicht warum es jetzt nicht mehr geht !

Thema:

Kontakte-App auf Windows 10 Desktop / Lumia 550 Synchronisierungsfehler

Kontakte-App auf Windows 10 Desktop / Lumia 550 Synchronisierungsfehler - Ähnliche Themen

• Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von Android synchro

Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von Android synchro: Ich habe Office 365, nutze über Win 10 Outlook und mit einem Sony Handy die App von Outlook. Bis vor drei Tagen hatte die Synchronisation der...
  • Outlook App Synchronisiert keine Kontakte

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte: Hallo, auf meinem Samsung Galaxy A3 2016 weigert sich die Outlook App meine Kontakte von meinem Outlook Konto in die Kontakte App von Samsung zu...
  • Kontakte-App Win10 und Win10 mobile: geräteübergreifend und dauerhaft Kontakte verknüpfen

Kontakte-App Win10 und Win10 mobile: geräteübergreifend und dauerhaft Kontakte verknüpfen: Hallo :-) Ich habe noch keine Lösung gefunden: Ich betreibe 3 Geräte (PC, Laptop, Lumia 650) mit einem Konto. Die Synchronisation der Kontakte...
  • Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?

Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?: Hallo, ich besitze im Moment nur ein Handy, ganeuer geagt ein Samsung Galaxy A5 (2017). Ich hatte meine Kontakte bis letztens noch auf meinem...
  • Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?

Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?: Hallo, ich besitze im Moment nur ein Handy, ganeuer geagt ein Samsung Galaxy A5 (2017). Ich hatte meine Kontakte bis letztens noch auf meinem...