GELÖST Kontakte als Telefonbuch drucken

Diskutiere Kontakte als Telefonbuch drucken im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Gemeinde Kann mir bitte jemand bei dem folgenden Problem helfen? Info: W7 Enterpriese 64bit, Office 2010 Professional Plus 32bit, 1700...
K

koller christoph

Threadstarter
Hallo Gemeinde

Kann mir bitte jemand bei dem folgenden Problem helfen?

Info:
W7 Enterpriese 64bit, Office 2010 Professional Plus 32bit, 1700 Kontakte, sauber in 10 verschiedene Kategorien unterteilt und erfasst,

Aufgabe:
Ausdrucken einer bestimmten Kategorie in Form eines Telefonbuches, also so richtig mit ABC Einteilung usw.

Problem:
Ich habe in der Druckvorschau nur Zwei Formate zur Auswahl (Memo, Tabellenformat) und weiss nicht wo ich den Rest herbekomme.

Info2:
In den früheren Versionen der Office Pakete ging das ohne Probleme wenn man raus gefunden hatte wie man die Blätter wieder richtig in den Drucker legen muss :blush

Ich wäre für Eure Unterstützung sehr dankbar.

Gruss
Chris

J

jhkil9

Standort
BW
Kontakte
Ansicht Telefonliste
rechte Maustaste
Gruppieren

K

koller christoph

Threadstarter
Guten Morgen

Besten Dank für die Antwort, allerdings scheint das eine Antwort für absolute Spezialisten zu sein, was ich natürlich nicht bin :unsure, denn im Gegensatz zu "GehtDichNichtsAn" habe ich gar nichts verstanden. :wut
Bei mir gibt es nicht mal diese Begriffe wie "Telefonliste" oder "Gruppieren".
Bei mir gibt es Telefon oder Liste aber nicht als eines vereint und gruppieren existiert nicht.
Allerdings hat sich meine Anfrage mehr mit dem Ausdruck beschäftigt, als mit oder ohne "Gruppieren" und von dem kann ich gar nichts finden in der Antwort.

Aufgabe:
Ausdrucken einer bestimmten Kategorie in Form eines Telefonbuches, also so richtig mit ABC Einteilung usw.

Problem:
Ich habe in der Druckvorschau nur Zwei Formate zur Auswahl (Memo, Tabellenformat) und weiss nicht wo ich den Rest herbekomme.

Habt Geduld mit mir. :blush
Und versucht es doch bitte nochmals, vielleicht mit einer doch etwas für mich besser verständlichen Antwort.

Besten Dank :up

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Also bei funktioniert es eigentlich so,

Kontakte als Visitenkarte anzeigen lassen ,dann auf Drucken und jetzt erscheint auch das Telefonbuchformat ;)

2012-01-13 12 57 13.png

K

koller christoph

Threadstarter
:sing:up:up

Vielen Dank Euch beiden

webspider[GER] und frankbier

So einfach ist es, wenn man weiss wie. :D

Mein Fehler war das ich immer aus der Listen Ansicht drucken wollte und nicht aus der Visiten Karten Ansicht (fragt nicht warum :wut ) ist einfach so.

Auf jeden Fall DANKE! :danke

en liebe gruss us de schwiz

Chris

P.S.
frankbier dein kleiner Freund ist "herzig"
hatte (leider hatte) auch einen

Thema:

Kontakte als Telefonbuch drucken

Sucheingaben

window 10 kontakte drucken

,

windows 10 outlook kontakte drucken

,

kontakte drucken windows 10

,
windows 10 kontakte ausdrucken
, Aus kontaktliste Telefonverzeichnis ausdrucken, windowskontaktliste ausdrucken, windows kontakte drucken, Windows-Kontaktliste ausdrucken, kontakte telefonbuch format ausdrucken, outlook kontakte als telefonbuch drucken, telefonregister zum ausdrucken, Lumia 950 kontaktliste drucken, office 2010 kontakte drucken, kontaktliste mit outlook 2010 drucken, Kontakte als Telefonbuch drucken, windows mobile kontakte gruppen drucken

Kontakte als Telefonbuch drucken - Ähnliche Themen

• gmx.net kein Live Mail Kontakt

gmx.net kein Live Mail Kontakt: Der Versuch mein gmx.net e-Mail-account über "Live Mail" auf Win 7 zu verwalten ist mir trotz der richtig ausgeführten Installationsanweisungen...
  • Programm Kontakte

Programm Kontakte: in etwa 10 % meiner Kontakte gepflegt mit dem Programm Kontakte steht in Bereich E-Mail eine Zeichenfolge wie [necid...
  • Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern: Liebe Community, ich verzweifle gleich. Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so...
  • Outlook Kontakte ohne Fotos

Outlook Kontakte ohne Fotos: Hallo,seit gestern werden bei mir auf Outlook online auf dem Surface/PC/Notebook keine Fotos mehr in den Kontakten gezeigt. Weder in der...
  • Kontakte weg im Telefonbuch

Kontakte weg im Telefonbuch: Hallo Zusammen, Einiges habe ich schon gelesen, aber leider wurde nirgendwo DAS (mein?) Problem beschrieben geschweige denn gelöst. Nach einer...