Kontaktdetail „Website“ bzw. „Webseite (privat)“ wird nicht synchronisiert!

Diskutiere Kontaktdetail „Website“ bzw. „Webseite (privat)“ wird nicht synchronisiert! im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Vorwort: Ich habe bereits hier als auch in vielen anderen Threads die bei mir auftretenden, teils gravierenden Probleme und Fehler mit den...
M

MS-User

Threadstarter
Vorwort:

Ich habe bereits hier als auch in vielen anderen Threads die bei mir auftretenden, teils gravierenden Probleme und Fehler mit den Outlook-Kontakten bzw. dem -Adreßbuch beschrieben. Ganz besonders ausführlich tat ich dies im englischen Bereich der Community in...

D I E S E M Thread.

Fazit:

Bis heute ist KEINES der genannten Problem von Microsoft behoben worden und das, in meinem Fall seit nunmehr 9 Monaten!

Somit erstelle ich hiermit einen weiteren Thread, in dem ich nun nur eines der gravierenden Probleme behandle (weitere werden in den nächsten Tagen noch folgen).

Hier nun die Problembeschreibung:

1.) Gibt man in der Kontakte-App unter Windows 10 am PC, Phone oder Tablet ein Kontaktdetail „Website“ an, wird dieses Kontaktdetail in der OWA unter https://outlook.live.com/owa/?path=/people NICHT angezeigt!

2.) Gibt man (anders herum) in der OWA ein Kontaktdetail „Website“ an, wird dieses Kontaktdetail auch NICHT in der Kontakte-App unter Windows 10 am PC, Phone oder Tablet angezeigt!

Hier liegt ganz klar ein gravierendes Synchronisierungsproblem vor und das, in meinem Fall schon seit sage u schreibe 9 Monaten!!

Thema:

Kontaktdetail „Website“ bzw. „Webseite (privat)“ wird nicht synchronisiert!

Kontaktdetail „Website“ bzw. „Webseite (privat)“ wird nicht synchronisiert! - Ähnliche Themen

• GELÖST Interaktion auf Website nicht möglich (WWM-Trainigslager)

GELÖST Interaktion auf Website nicht möglich (WWM-Trainigslager): Win10 Home Version 10.0.17134 Seit einigen Wochen (vermutlich seit dem vor/letzten Update) ist die Seite vom RTL-WWM-Trainigslager wie...
  • "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden"

"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem Asus-Laptop installiert. Die Musikdateien, die ich auf meinem alten Rechner drauf hatte, habe ich...
  • "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden"

"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden" Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem...
  • Die Website ist nicht erreichbar

Die Website ist nicht erreichbar: Musste meinen PC neu aufsetzen und habe erst vor 2 Tagen Windows 10 Pro Version 1803 komplett neu installiert. Seither stimmt etwas beim Browser...
  • Synchronisierung des Kontaktdetails "Website" funktioniert nicht.

Synchronisierung des Kontaktdetails "Website" funktioniert nicht.: Die Synchronisierung des Kontaktdetails "Website" funktioniert nicht zwischen https://outlook.live.com/owa/?path=/people (also der Outlook Web App...