Kontaktdaten übertragen

Diskutiere Kontaktdaten übertragen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich meine Daten aus dem Ordner Kontakte in Outlook nach Windows Kontakte in Vista bekomme? Ich habe es mit CSV...
W

Wolf42

Threadstarter
Hallo,
hat jemand eine Idee, wie ich meine Daten aus dem Ordner Kontakte in Outlook nach Windows Kontakte in Vista bekomme?
Ich habe es mit CSV Dateien versucht, da kommt aber in Vista nur Unsinn an.
Schon mal Danke!:confused

Thema:

Kontaktdaten übertragen

Kontaktdaten übertragen - Ähnliche Themen

• Vollsttändige Sicherung der Kontaktdaten

Vollsttändige Sicherung der Kontaktdaten: Habe auf meinem Lumia 950 XL zwei Microsoft Konten. Einstellungen unter "E-Mail- & App-Konten" E-Mail, Kalender und Kontakte: *** Die...
  • Kontaktdaten auf E-Mail festlegen

Kontaktdaten auf E-Mail festlegen: Wie kann ich beim Versenden von E-Mails, am Ende des Schreibens meine Kontaktdaten festlegen, ohne diese jedes Mal neu eingeben zu müssen?
  • Kontaktdaten (Telefonnummern) von Windows Mobile 6.5 Phone auf Android Phone übertragen

Kontaktdaten (Telefonnummern) von Windows Mobile 6.5 Phone auf Android Phone übertragen: Liebe Gemeinde, mein bewährtes, zehn Jahre altes Handy (HTC P3300 Artemis mit MS Windows Mobile 6.5) hat den Geist aufgegeben und Ersatz ist...
  • Kontaktdaten auf das Smartphone übertragen

Kontaktdaten auf das Smartphone übertragen: Habe Windows 10 schon lange auf meinem PC und heute auch auf meinem Lumia 930 aufgespielt. Die Kontaktdaten auf dem Smartphone sind weg. Wie...
  • wie kann ich vom Nokia Lumia 520 meine Kontaktdaten zum neuen Lumia 650 übertragen?

wie kann ich vom Nokia Lumia 520 meine Kontaktdaten zum neuen Lumia 650 übertragen?: Ich möchte meine Kontaktdaten vom Lumai 520 auf Lumia 650 übertragen