Kontaktdaten synchronisieren

Diskutiere Kontaktdaten synchronisieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Ha ich habe ein Nokia Lumia 920 und möchte meine Kontaktdaten vom Handy in Outlook ziehen. Kann mir jemand erklären, wie ich das angehen soll...
M

MS-User

Threadstarter
Ha
ich habe ein Nokia Lumia 920 und möchte meine Kontaktdaten vom Handy in Outlook ziehen. Kann mir jemand erklären, wie ich das angehen soll?
Vielen Dank
Anette

Thema:

Kontaktdaten synchronisieren

Kontaktdaten synchronisieren - Ähnliche Themen

Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1: Ich möchte die Kontaktdaten und Kalenderdaten von meinem Smartphone Nokia Lumia 920 (windows phone 8.1) auf der Sim-Karte speichern, um diese...
Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich...
Android Outlook App startet nicht: Hallo, wenn ich die Android Outlook-App (Version 4.2031.3) )starten möchte, kommt sein dem letzten Update die Meldung "Warten Sie, wir...
Kontaktdaten synchronisieren: Ha ich habe ein Nokia Lumia 920 und möchte meine Kontaktdaten vom Handy in Outlook ziehen. Kann mir jemand erklären, wie ich das angehen soll...
Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich...
Oben