Kontaktdaten ex- bzw. importieren

Diskutiere Kontaktdaten ex- bzw. importieren im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich bin neu hier und würde gerne über dieses Portal versuchen herauszufinden, wie ich meine Kontaktdaten von web.de nach outlook ex- bzw...
A

Amiga

Threadstarter
Hallo,

ich bin neu hier und würde gerne über dieses Portal versuchen herauszufinden, wie ich meine Kontaktdaten von web.de nach outlook ex- bzw. importieren kann. Benutze das Betriebssystem win 8.1 und das office 365 und darin das outlook. Habe meine Kontaktdaten bei web.de exportiert unter verschiedenen Formaten (web.de, LDIF, CSV) und unter Outlook unter der Aktion "aus anderem Programm oder Dateien importieren". Hat nicht funktioniert. In Outlook unter Kontaktdaten stehen nur fortlaufend untereinander "Kontakte nicht verfügbar". :confused

Wäre sehr dankbar für eine Lösung, wenn möglich bitte einfach erklärt :satisfied

H

Homck175

Hallo Amiga,

anbei wie heute morgen besprochen die Anleitung.
Ich hoffe Sie hilft Dir weiter.
Ansonsten einfach bescheid sagen.

1. Du loggst Dich bei web.de mit deinem Namen und Deinem Passwort ein.
2. Du klickst unter Organizer auf Adressbuch.
3. Du klickst auf Sync-Import/Export
4. Bei Adressen Exportieren klickst Du als Format Outlook (CSV) an
5. Du klickst auf Exportieren, und gibst den Ordner an, in dem die Datei gespeichert werden soll. (Am besten was einfaches z.B. auf dem Desktop)
6. Du öffnest Outlook und klickst im Menü auf Datei --> Importieren/Exportieren
7. Dann auf "Importieren aus anderen Programmen oder Dateien" und auf weiter.
8. Dann wählst du "Kommagetrennte Werte (DOS)" aus und klickst auf weiter.
9. Du klickst nun auf durchsuchen und gehst in den Ordner, wo du Die Datei aus Schritt 5 gespeichert hast. (z.B. Desktop).
Ansonsten veränderst du einfach nichts und klickst auf weiter.
10. Nun wählst du Deinen Kontakte Ordner aus und klickst auf weiter.
11. Jetzt brauchst du nurnoch auf "Fertigstellen" klicken und alle Deine web.de Adressen sind im Outlook.

Sollte es immer noch nicht funktionieren dann Tipp 2

In den Baumarkt fahren, einen Griff kaufen, an den Computer schrauben, das Fenster aufmachen, Computer am Griff hoch heben, Computer am Griff aus dem Fenter halten und dann??? LOSLASSEN :D:devil

lg Homck175

Thema:

Kontaktdaten ex- bzw. importieren

Kontaktdaten ex- bzw. importieren - Ähnliche Themen

• Importieren Kontaktdaten I Phone

Importieren Kontaktdaten I Phone: Wie kann ich die Kontaktdaten von meinem I Phone auf meinen Laptop importieren? [verschoben, hat nichts mit Edge zu tun!]
  • Vollsttändige Sicherung der Kontaktdaten

Vollsttändige Sicherung der Kontaktdaten: Habe auf meinem Lumia 950 XL zwei Microsoft Konten. Einstellungen unter "E-Mail- & App-Konten" E-Mail, Kalender und Kontakte: *** Die...
  • Kontaktdaten auf E-Mail festlegen

Kontaktdaten auf E-Mail festlegen: Wie kann ich beim Versenden von E-Mails, am Ende des Schreibens meine Kontaktdaten festlegen, ohne diese jedes Mal neu eingeben zu müssen?
  • Kontaktdaten (Telefonnummern) von Windows Mobile 6.5 Phone auf Android Phone übertragen

Kontaktdaten (Telefonnummern) von Windows Mobile 6.5 Phone auf Android Phone übertragen: Liebe Gemeinde, mein bewährtes, zehn Jahre altes Handy (HTC P3300 Artemis mit MS Windows Mobile 6.5) hat den Geist aufgegeben und Ersatz ist...
  • Kopie der Kalender- und Kontaktdaten aus der Cloud auf die Desktop-Festplatte

Kopie der Kalender- und Kontaktdaten aus der Cloud auf die Desktop-Festplatte: Hallo, beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 wurden meine auf der Festplatte gespeicherten Mailarchive (Outlook), die Kontakte und der...