Kontaktbutton auf homepages

Diskutiere Kontaktbutton auf homepages im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Bin Windows 10 Benutzer. Auf vielen homepage gibt es die Möglichkeit über einen Email-Button in Kontakt zu treten. Wenn ich aber auf diesen...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Bin Windows 10 Benutzer.

Auf vielen homepage gibt es die Möglichkeit über einen Email-Button in Kontakt zu treten. Wenn ich aber auf diesen Email-Link klicke, lande ich immer bei google.

Früher, im alten System - ging dann in meinem Outlook ein neues Fenster auf und ich konnte sofort eine Email schreiben. Was muss ich tun, geht das wieder?

Danke

Silke
 
Thema:

Kontaktbutton auf homepages

Kontaktbutton auf homepages - Ähnliche Themen

Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten": Guten Tag, nach sehr viel schreiben und vielen Telefonaten versuche ich hier mal mein Glück. Folgende Situation: Als ich mich meiner * Die...
Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
External Kernal Mode Trap: Liebe MS-Community, ich brauche eure Hilfe! Mein Computer (1 Jahr alt, Windows 10 64-Bit) friert ein/stürzt ab/zeigt ab und zu einen Bluescreen...
Teile von Windows funktionieren nicht mehr: Hallo, seit gestern habe ich einige Probleme mit Windows 10 Professional. Folgende Einschränkungen treten auf: Das Startmenü lässt sich nicht...
Passwort entfernen/deaktivieren: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem...
Oben