Kontaktbilder zum x-ten Mal verschwunden

Diskutiere Kontaktbilder zum x-ten Mal verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Immer wieder mal verschwinden Fotos welche ich in der Kontakte App auf Windows 10 Desktop hinzugefügt habe. Wie werden diese Bilder zugeordnet...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
67.715
Immer wieder mal verschwinden Fotos welche ich in der Kontakte App auf Windows 10 Desktop hinzugefügt habe. Wie werden diese Bilder zugeordnet. Auf der entsprechenden WEB-Seite https://outlook.live.com/owa/?path=/people können offensichtlich gar keine Fotos hinzugefügt werden sondern nur in der Kontakte App.
 
Thema:

Kontaktbilder zum x-ten Mal verschwunden

Kontaktbilder zum x-ten Mal verschwunden - Ähnliche Themen

  • Outlook App für Android: Kontaktbilder in der Nachrichtenliste

    Outlook App für Android: Kontaktbilder in der Nachrichtenliste: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem mit der Outlook-App (Samsung GS8). Meine Kontakte (Outlook.com-Account) werden korrekt...
  • Speichern von Kontaktbildern

    Speichern von Kontaktbildern: Speichert man ein Profilbild an einem Kontakt, wird diese nach einem Neuladen weder in der Listenansicht noch in der Favoritenansicht nicht mehr...
  • Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

    Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone: Hallo zusammen, ich habe mir heute mal die Mühe gemacht, in der Kontakte-App unter Windows 10 aufzuräumen und gleichzeitig all meinen Kontakten...
  • Kontaktbild im Microsoft-Konto

    Kontaktbild im Microsoft-Konto: Wie kann ich das oder die Kontaktbilder im Microsoft-Konto löschen?
  • Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.

    Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.: Hallo, ich möchte meine Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Ich habe das Outlook.com Konto also als ActiveSync Konto hinzugefügt...
  • Ähnliche Themen

    Oben