Kontaktbilder sind alle weg

Diskutiere Kontaktbilder sind alle weg im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Auf meinem Lumia 925 (Windows 8.1) sind die Bilder alle noch da. Auf dem Lumia 950 (Windows 10) sind sie weg und kamen auch nach Neueinrichten...

MS-User

Threadstarter
Auf meinem Lumia 925 (Windows 8.1) sind die Bilder alle noch da. Auf dem Lumia 950 (Windows 10) sind sie weg und kamen auch nach Neueinrichten nicht wieder. Auf dem Laptop und in der Cloud sind sie auch alle weg. Das waren alles selbst zu den Kontakten in Outlook gespeicherte Bilder. Bekomme ich die je wieder??? Zusätzlich zu der nervigen Meldung: Zurzeit ist keine Synchronisierung möglich ... Fehlercode 0x8500201d (hier tut sich seit Tagen ja auch gar nichts außer Negativmeldungen aus der Community) ärgere ich mich sehr, dass ich gewechselt habe ...

Thema:

Kontaktbilder sind alle weg

Kontaktbilder sind alle weg - Ähnliche Themen

Kontaktbilder sind alle weg: Auf meinem Lumia 925 (Windows 8.1) sind die Bilder alle noch da. Auf dem Lumia 950 (Windows 10) sind sie weg und kamen auch nach Neueinrichten...
Kontakte verschwinden?: Ab diesem dieser Thread. Bis vor einem Jahr konnte ich alle meine Kontakte im Microsoft Konto speichern. Sobald ich mich im Microsoft Konto...
Fotos & Videos kauptt Windows Phone: Liebe Windows-Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950 (Software ist aktuell). Problembeschreibung: Ich hatte das Lumia in...
Mail, Kontakte, Kalender werden nicht mehr synchronisiert: Windows Phone Lumia 925 (Windows 8.1) synchronisiert nicht mehr (Fehlercode 80C805E2), ebenso auch mein Notebook (Win 7, Outlook 2003) nicht mehr...
Lumia 950 XL, vieles funktioniert noch nicht, bitte um Hile: Hallo, ich hatte bisher ein Lumia 930 (Windows Phone 8.1) und jetzt ein Lumia 950 XL. Einige Sachen funktionieren leider (noch) nicht so...
Oben