Kontaktbilder sind alle weg

Diskutiere Kontaktbilder sind alle weg im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Auf meinem Lumia 925 (Windows 8.1) sind die Bilder alle noch da. Auf dem Lumia 950 (Windows 10) sind sie weg und kamen auch nach Neueinrichten...
M

MS-User

Threadstarter
Auf meinem Lumia 925 (Windows 8.1) sind die Bilder alle noch da. Auf dem Lumia 950 (Windows 10) sind sie weg und kamen auch nach Neueinrichten nicht wieder. Auf dem Laptop und in der Cloud sind sie auch alle weg. Das waren alles selbst zu den Kontakten in Outlook gespeicherte Bilder. Bekomme ich die je wieder??? Zusätzlich zu der nervigen Meldung: Zurzeit ist keine Synchronisierung möglich ... Fehlercode 0x8500201d (hier tut sich seit Tagen ja auch gar nichts außer Negativmeldungen aus der Community) ärgere ich mich sehr, dass ich gewechselt habe ...

Thema:

Kontaktbilder sind alle weg

Kontaktbilder sind alle weg - Ähnliche Themen

Kontakte verschwinden?: Ab diesem dieser Thread. Bis vor einem Jahr konnte ich alle meine Kontakte im Microsoft Konto speichern. Sobald ich mich im Microsoft Konto...
Kontaktbilder sind alle weg: Auf meinem Lumia 925 (Windows 8.1) sind die Bilder alle noch da. Auf dem Lumia 950 (Windows 10) sind sie weg und kamen auch nach Neueinrichten...
Kein Appdownload möglich: Fehlermeldung lautet: der Microsoftkontodienst ist zur Zeit nicht verfügbar, versuchen Sie es später erneut. Wenn man in die Einstellungen geht...
Kopie der Kalender- und Kontaktdaten aus der Cloud auf die Desktop-Festplatte: Hallo, beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 wurden meine auf der Festplatte gespeicherten Mailarchive (Outlook), die Kontakte und der...
Neuer PC: Microsoft-Konto vom alten PC "trennen"?: Hallo zusammen! Ich habe einen neuen PC gekauft, den ich demnächst in Betrieb nehmen werde. Als erstes muss ich wahrscheinlich die...
Oben