Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden

Diskutiere Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich konnte heute morgen nach dem Anschalten des PC mit ansehen, wie alle Bilder meiner Kontakte (über 1.200) verschwanden. Sowohl in der...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich konnte heute morgen nach dem Anschalten des PC mit ansehen, wie alle Bilder meiner Kontakte (über 1.200) verschwanden. Sowohl in der People-App, als auch in Outlook (Office 365). Ich habe daraufhin online unter outlook.live.com in meinen Microsoft-Account nachgeschaut - und auch dort sind alle verschwunden.

Offensichtlich gibt es ein serverseitiges Problem bei Microsoft. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Besten Dank

***in das Outlook.com Forum verschoben***
 
Thema:

Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden

Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden - Ähnliche Themen

office online - people app nicht aufrufbar: Hallo, seit 02.07. lassen sich in office online nicht mehr die "people" / "Kontakte" app öffnen. Ebenso scheitert es, outlook aufzurufen und...
outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen: Hallo zusammen, ich habe in meinem outlook.com-Account eine Gruppe erstellt. Außerdem habe ich zusätzlich einen Business Account in einem...
Verdächtige Email: Hallo an alle, ich habe heute Morgen eine Mail mit dem Absender: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, erhalten. Der...
Fehlerhaftes Suchergebnis in https://outlook.live.com/people/0/: Hallo und guten Tag, ich kämpfe nun seit Jahren mit diversen Problemen in outlook.com, die ich auch zum Teil in der Community beschrieben fand...
Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements...
Oben